Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 389192" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Vorhin (ca. 16h05) ist ein Helikopter, 50m Luftlinie, von mir entfernt gelandet,</p><p>steigt n Typ aus, schnappt sich seine Joppe und steht rum,</p><p>derweil die Rotorblätter ausdrehen</p><p>der Pilot aussteigt, seine Joppe nimmt,</p><p>die Kiste abschließt und mit irgendwelchen Papieren/weiß der Geier davon marschiert.</p><p>Nach zwanzig Min. zurück kommt, ohne den Krempel und ich frage,</p><p>war dat ne Eilzustellung?</p><p>Ja, so in etwa, bekomme ich als Antwort.</p><p>AHA!</p><p>Eine sehr gut befahrene Str. ist keine 30m vom "Landeplatz" entfernt!</p><p>Durften die das?</p><p></p><p>Die Nr. ist an einer sehr gut befahrenden Strasse passiert</p><p>die Hochspannungsleitung (vorne ist Telefon) nicht weit weg</p><p>aber ebenes Gelände ist, kein Kran weit und breit.</p><p></p><p>...und nein, das ist kein Scherz!</p><p></p><p>edit:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 389192, member: 40371"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Vorhin (ca. 16h05) ist ein Helikopter, 50m Luftlinie, von mir entfernt gelandet, steigt n Typ aus, schnappt sich seine Joppe und steht rum, derweil die Rotorblätter ausdrehen der Pilot aussteigt, seine Joppe nimmt, die Kiste abschließt und mit irgendwelchen Papieren/weiß der Geier davon marschiert. Nach zwanzig Min. zurück kommt, ohne den Krempel und ich frage, war dat ne Eilzustellung? Ja, so in etwa, bekomme ich als Antwort. AHA! Eine sehr gut befahrene Str. ist keine 30m vom "Landeplatz" entfernt! Durften die das? Die Nr. ist an einer sehr gut befahrenden Strasse passiert die Hochspannungsleitung (vorne ist Telefon) nicht weit weg aber ebenes Gelände ist, kein Kran weit und breit. ...und nein, das ist kein Scherz! edit: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben