Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 370726" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Im Gegensatz zu uns Menschen darf und soll man Tiere nicht leiden lassen!</p><p>Und mit 21 Jahren hat Dein Katerchen ein stolzes Alter erreicht, so manch eine</p><p>Schmusetiger wird nicht halb so Alt.</p><p> </p><p>Vertrau Deinem Tierarzt, er macht, jedenfalls interpretiere ich das so, einen</p><p>kompetenten Eindruck.</p><p>Mir ist durchaus klar das es eine ganz schlimme Sache ist, immerhin sind 20 Jahre</p><p>eine lange Zeit, aber wolltest Du für Dich nicht auch lieber ein Ende das ohne</p><p>Schmerz und Leid ist!</p><p>Tröste Dich mit dem Gedanken das Du Ihm 21 Jahre eine schöne Zeit geben konntest,</p><p>und nicht nur bestehend aus Dosen öffnen und zur Impfung gehen.</p><p> </p><p>Ich mag gar nicht darüber nachdenken wie es mal mit unseren Beiden sein wird,</p><p>ich hoffe wir haben noch viele Jahre Zeit (sind beide erst sechs Jahre alt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 370726, member: 10363"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Im Gegensatz zu uns Menschen darf und soll man Tiere nicht leiden lassen! Und mit 21 Jahren hat Dein Katerchen ein stolzes Alter erreicht, so manch eine Schmusetiger wird nicht halb so Alt. Vertrau Deinem Tierarzt, er macht, jedenfalls interpretiere ich das so, einen kompetenten Eindruck. Mir ist durchaus klar das es eine ganz schlimme Sache ist, immerhin sind 20 Jahre eine lange Zeit, aber wolltest Du für Dich nicht auch lieber ein Ende das ohne Schmerz und Leid ist! Tröste Dich mit dem Gedanken das Du Ihm 21 Jahre eine schöne Zeit geben konntest, und nicht nur bestehend aus Dosen öffnen und zur Impfung gehen. Ich mag gar nicht darüber nachdenken wie es mal mit unseren Beiden sein wird, ich hoffe wir haben noch viele Jahre Zeit (sind beide erst sechs Jahre alt). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben