Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 370722" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p><strong>Ich bin TODTRAURIG zur Zeit</strong></p><p></p><p>Mein Katerchen 21 1/2 muß nächste oder übernächste Woche eingeschläfert werden.Er hat Nieren probs etwas Demenz schaut fast nur noch ins leere.Seine Alterserscheinung ist natürlich auch,er ist sooooooo dünn geworden.Er hat auch seine Zeit wo er plötzlich fit wie ein Jungspund ist aber dafür braucht er seine ganze Kraft.Ich bin so hin und her gerissen.</p><p></p><p>Hatte gestern ohne Kater mit dem Tierarzt gesprochen und er meinte lieber jetzt als wenn er plötzlich schmerzen bekommt und stark leiden muß.Weil das kann plötzlich schnell gehn.</p><p>Eine Behandlung lehnt der Tierarzt total ab weil er sagte mir,wenn er ihn jetzt in diesem Alter noch Behandeln würde wäre es nur für seine eigene Tasche.Und das lehnt er ab.</p><p>Das wäre eine Zumutung für den Kater und würde nicht viel bringen,außer für seine Kasse wären es gute Einnahmen.Er hasst es wenn Tierärzte sich an solche Dinge bereichern.</p><p></p><p>Bin hin und her gerissen weil er gute Tage hat wo er etwas Fit ist aber dann wieder Tage da liegt er nur und schaut ins leere.</p><p>Er trinkt sehr viel fressen ist so lala mal etwas dann aber wird nur dran rumgeleckt.</p><p>Er bricht oft und das Klo besucht er 10-15 mal am Tag.</p><p></p><p>Man warum kann er nicht einfach selbst Einschlafen ohne das ich nachhelfen muß.</p><p>Hab ihm immer versprochen das ich wenn ich merke es geht ihm nicht mehr so gut ihm helfe.Aber nun schaffe ich es nicht in meinem Kopf.</p><p></p><p>Mein Doc sagte gestern noch lieber jetzt wo er so ist als wenn ich einen Kater bringe der nur noch ein Haufen Elend ist.</p><p></p><p>Man diese Entscheidung ist so schwer da er ja auch seit 21 1/2 Jahren an meiner Seite ist.</p><p></p><p></p><p>Oh man ich bin Fix und Fertig weil ich nicht loslassen kann und nicht weiß ob ich das richtige tue.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 370722, member: 20535"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] [B]Ich bin TODTRAURIG zur Zeit[/B] Mein Katerchen 21 1/2 muß nächste oder übernächste Woche eingeschläfert werden.Er hat Nieren probs etwas Demenz schaut fast nur noch ins leere.Seine Alterserscheinung ist natürlich auch,er ist sooooooo dünn geworden.Er hat auch seine Zeit wo er plötzlich fit wie ein Jungspund ist aber dafür braucht er seine ganze Kraft.Ich bin so hin und her gerissen. Hatte gestern ohne Kater mit dem Tierarzt gesprochen und er meinte lieber jetzt als wenn er plötzlich schmerzen bekommt und stark leiden muß.Weil das kann plötzlich schnell gehn. Eine Behandlung lehnt der Tierarzt total ab weil er sagte mir,wenn er ihn jetzt in diesem Alter noch Behandeln würde wäre es nur für seine eigene Tasche.Und das lehnt er ab. Das wäre eine Zumutung für den Kater und würde nicht viel bringen,außer für seine Kasse wären es gute Einnahmen.Er hasst es wenn Tierärzte sich an solche Dinge bereichern. Bin hin und her gerissen weil er gute Tage hat wo er etwas Fit ist aber dann wieder Tage da liegt er nur und schaut ins leere. Er trinkt sehr viel fressen ist so lala mal etwas dann aber wird nur dran rumgeleckt. Er bricht oft und das Klo besucht er 10-15 mal am Tag. Man warum kann er nicht einfach selbst Einschlafen ohne das ich nachhelfen muß. Hab ihm immer versprochen das ich wenn ich merke es geht ihm nicht mehr so gut ihm helfe.Aber nun schaffe ich es nicht in meinem Kopf. Mein Doc sagte gestern noch lieber jetzt wo er so ist als wenn ich einen Kater bringe der nur noch ein Haufen Elend ist. Man diese Entscheidung ist so schwer da er ja auch seit 21 1/2 Jahren an meiner Seite ist. Oh man ich bin Fix und Fertig weil ich nicht loslassen kann und nicht weiß ob ich das richtige tue. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben