Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 359349" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Nun, auf irgend eine Art und Weise muss das Brennholz ja aus dem Wald!</p><p>Geländegängigkeit war da schon wichtig, und auch die max. Anhängerlast von</p><p>2,5to war mir wichtig.</p><p> </p><p>Reiskocher kommen nicht in Frage, meist durchwachsener Service, und wenn man</p><p>pech hat Lieferzeiten für Ersatzteile jenseits von Gut und Böse.</p><p>Was nicht heissen soll das dt. Hersteller sich hier mit Ruhm bekleckern, und hin und</p><p>wieder auch mal in den Klo greifen.</p><p> </p><p>Egal für was man sich da entscheidet, vom perfekten Wagen ist man immer ein</p><p>Stück entfernt.</p><p> </p><p>Leider eine Unsitte, von dt. Herstellern, sind die Aufpreislisten!</p><p>Da bekommt man immer den Eindruck das die OHNE das "Optionale" nur noch ein</p><p>nacktes Auto ohne Sitze anböten.</p><p>Und die vollkommene Dreistigkeit sind die Überführungskosten, mit bist zu 950€ (!)</p><p>frag ich micht ob die Autos dann von Hand auf einer Transportkarre zum Händler</p><p>geschoben werden.</p><p> </p><p>Ich hab mich da für eine Abholung im Werk entschieden, mal sehen obs was taugt.</p><p>Meine Frau war schon drei Mal da, und fand das ganz toll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 359349, member: 10363"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Nun, auf irgend eine Art und Weise muss das Brennholz ja aus dem Wald! Geländegängigkeit war da schon wichtig, und auch die max. Anhängerlast von 2,5to war mir wichtig. Reiskocher kommen nicht in Frage, meist durchwachsener Service, und wenn man pech hat Lieferzeiten für Ersatzteile jenseits von Gut und Böse. Was nicht heissen soll das dt. Hersteller sich hier mit Ruhm bekleckern, und hin und wieder auch mal in den Klo greifen. Egal für was man sich da entscheidet, vom perfekten Wagen ist man immer ein Stück entfernt. Leider eine Unsitte, von dt. Herstellern, sind die Aufpreislisten! Da bekommt man immer den Eindruck das die OHNE das "Optionale" nur noch ein nacktes Auto ohne Sitze anböten. Und die vollkommene Dreistigkeit sind die Überführungskosten, mit bist zu 950€ (!) frag ich micht ob die Autos dann von Hand auf einer Transportkarre zum Händler geschoben werden. Ich hab mich da für eine Abholung im Werk entschieden, mal sehen obs was taugt. Meine Frau war schon drei Mal da, und fand das ganz toll. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben