Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 346890" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Beim Laufen und sitzen gehts ja,aber im liegen wenn ich seitlich oder auf dem Bauch liege könnte ich ins Kissen würgen vor schmerzen.Auch kann ich den Rücken nicht durchdrücken.Dachte erst hab ne Nierenbeckenentzündung aber Doci meint das er auf Bandscheibe tippt.So ein Müll werde Alt.Nicht mal einen 40L Sack Katzensteine kann ich tragen.Die Beene kribbeln och andauernd.Naja wird schon.</p><p></p><p>Hoffe Grinchi das du deine Rückenschmerzen auch los wirst.Drücke die Daumen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 346890, member: 20535"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Beim Laufen und sitzen gehts ja,aber im liegen wenn ich seitlich oder auf dem Bauch liege könnte ich ins Kissen würgen vor schmerzen.Auch kann ich den Rücken nicht durchdrücken.Dachte erst hab ne Nierenbeckenentzündung aber Doci meint das er auf Bandscheibe tippt.So ein Müll werde Alt.Nicht mal einen 40L Sack Katzensteine kann ich tragen.Die Beene kribbeln och andauernd.Naja wird schon. Hoffe Grinchi das du deine Rückenschmerzen auch los wirst.Drücke die Daumen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben