Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 215185" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>brrr, eiskalt, minus 10 Grad.</p><p></p><p></p><p>@j!lyyy</p><p>Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, möchte Dich Deine Firma nach Übersee schicken. Eine nicht ganz unerhebliche Frage ist, wie sich die Firma verhält, wenn Du da drüben nicht klar kommst und ob das vielleicht auch nur zeitllich begrenzt ist. Und was die Firma für dich tut, wenn Du aufgrund persönlicher Umstände (->Eltern etc.) nach Deutschland zurückkommen musst. Wie sieht es aus mit für Dich kostenlose Rückflüge?</p><p></p><p>Das Deine Freundin mitkommen würde finde ich cool.... Erleichtert die Entscheidung ungemein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 215185, member: 20058"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Moin, brrr, eiskalt, minus 10 Grad. @j!lyyy Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, möchte Dich Deine Firma nach Übersee schicken. Eine nicht ganz unerhebliche Frage ist, wie sich die Firma verhält, wenn Du da drüben nicht klar kommst und ob das vielleicht auch nur zeitllich begrenzt ist. Und was die Firma für dich tut, wenn Du aufgrund persönlicher Umstände (->Eltern etc.) nach Deutschland zurückkommen musst. Wie sieht es aus mit für Dich kostenlose Rückflüge? Das Deine Freundin mitkommen würde finde ich cool.... Erleichtert die Entscheidung ungemein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben