Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="j!lyyy" data-source="post: 215025" data-attributes="member: 26862"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>juden tach .... mich hat heute morgen erstmal der Schlag getroffen ich komm auf die Arbeit und mein Spind war leer und en anderes Schloss drin .... dan kommt der Chef auf mich zu und bat mich in sein Zimmer ich dachte schon so o.k. ..... ich kann mir gleich nen neuen Job suchen .... der laber und labert schön denke ich dann fragt der mich ob ich in der USA arbeiten möchte. Ich guckte erstmal dumm (ich hab mal so vor 6 Monaten gefragt ob es möglich wäre im Ausland was zu machen). Dann sagt der zu mir überleg dir´s hast Zeit bis morgen dort ist irgendwer in Rente gegangen und ich soll das machchen in den USA !!!!!!! was soll ich amchen gebt mal nen Tipp meine eltern wissen auch noch nix von ....... gebt mal bitte schnell en tipp....</p><p></p><p>Danke </p><p></p><p>Grüße aus dem Kleinen Dorf nahe Mainz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="j!lyyy, post: 215025, member: 26862"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] juden tach .... mich hat heute morgen erstmal der Schlag getroffen ich komm auf die Arbeit und mein Spind war leer und en anderes Schloss drin .... dan kommt der Chef auf mich zu und bat mich in sein Zimmer ich dachte schon so o.k. ..... ich kann mir gleich nen neuen Job suchen .... der laber und labert schön denke ich dann fragt der mich ob ich in der USA arbeiten möchte. Ich guckte erstmal dumm (ich hab mal so vor 6 Monaten gefragt ob es möglich wäre im Ausland was zu machen). Dann sagt der zu mir überleg dir´s hast Zeit bis morgen dort ist irgendwer in Rente gegangen und ich soll das machchen in den USA !!!!!!! was soll ich amchen gebt mal nen Tipp meine eltern wissen auch noch nix von ....... gebt mal bitte schnell en tipp.... Danke Grüße aus dem Kleinen Dorf nahe Mainz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben