LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

..hat schon einer die neue Samsung Spinpoint MP4 Platte gesehn/getestet?

Operating -300 to 3000 m:
Wäre für mich ungeeignet!: kann ich weder am Toten Meer (-400m), noch im Basislager im Himalaya (5300m) betreiben. Dann nehme ich doch lieber eine SSD...:(
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

LOL HATHOR, Du hast sie manchmal echt nicht mehr alle. :D
Welche nimmst mit zum Mond?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Warts ab, Pfingsten kommt bestimmt, und dann türmen sich die Beiträge wieder ;-)
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Da bin ich aber nicht daha... Urlaub... nänänänääänä:p
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Eben, andere auch, und dann haben die Urlauber Zeit und schreiben fleissig Beiträge!
Es sei denn es sind Nest-(Land-)Flüchter und gehen auf Ballermann Komasaufen ...
 

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hm, bleiben im Reich, aber meine Frauenhorde wird zu verhindern wissen, dass ich am Notebook sitze und surfe, so wie ich sie kenne...
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich bin nächste Woche auch unterwegs. Mal schauen wie weit ich da Zeit für hier finde...
 

Erazor26

Acer-Begeisteter
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Grüße!!!

Meld mich nach langer Pause auch mal wieder zurück. Kleine Babypause, quasi.

Hab mir nun gestern noch'n kleines One zugelegt und hätte es schon zweimal fast vom Tisch geschmissen, weil die Dinger nix wiegen.

An alle die mich noch kennen erstmal schöne Grüße!

Stephan
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey Stephan! Schön, Dich mal wieder zu lesen!
Babypause? Wegen Mini-Laptop? Oder hast mal was zustande
bekommen, was Hand und Fuss hat? :D
 

Erazor26

Acer-Begeisteter
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@FOTR:

Nee nee, was mit Hand und Fuß! Der Kleine ist nun mittlerweile fast 4 Monate alt und lässt uns mal wieder mehr Zeit für andere Dinge. Hier posten zum Beispiel. ;)

Das One ist gestern erst frisch dazu gekommen. Hab das abgespeckte Win7 drauf. Mir egal, aber mein Frauchen kann sich nur schwer damit abfinden, dass sie den Desktophintergrund nicht ändern kann. Trotzdem kein Grund für mich da XP drauf zu ziehen.

Ach ja... und außerdem hab ich zwischenduch mal meinen BCE-Führerschein gemacht. ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Weiss man, wer der Vater ist? :D :D :D

LKW-Lappen? Coole Sache! Brauch noch Co-Piloten. Mit digitaler Faherkarte. ;)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

schau her, langsam kommen doch die "alten" Leute wieder :D

Glückwunsch zum Kleinen, Stephan!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

des Wetter kotzt mich langsam an. Ich will es endlich wieder trocken und wärmer haben!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja, ist viel zu Kalt!
Aber an Pfingsten soll es ja etwas wärmer werden ..
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich hoffe doch!

will nächste Woche am Chiemsee radfahren...
 
Oben