Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
L5100: Einsteiger braucht Hilfe - diverse Probleme :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nikoletta" data-source="post: 109616" data-attributes="member: 12230"><p>... ist schon komisch, seit gestern dreht der Lüfter nicht mehr ständig konform mit dem CPU-Ausschlag hoch, sondern läuft sehr konstant auf einem niedrigen Niveau. Bei höherer Auslastung dreht er ein wenig auf, so ist das ok. </p><p></p><p>Kann mir das jemand erklären ?</p><p></p><p>Geändert habe ich eigentlich nichts lediglich SP1 installiert - zuvor ein paar Autostartprogramme blockiert und ein paar Programme gelöscht. </p><p></p><p>weiter...</p><p>Seit SP1 kommt mir alles ein wenig langsamer vor ... Rechner hochfahren statt 55 sek. nun 70 sek, Start IE 5 statt 2 sek. zuvor.</p><p></p><p>Kein Drama, aber SP1 sollte doch eigentlich den PC schneller machen ?</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nikoletta, post: 109616, member: 12230"] ... ist schon komisch, seit gestern dreht der Lüfter nicht mehr ständig konform mit dem CPU-Ausschlag hoch, sondern läuft sehr konstant auf einem niedrigen Niveau. Bei höherer Auslastung dreht er ein wenig auf, so ist das ok. Kann mir das jemand erklären ? Geändert habe ich eigentlich nichts lediglich SP1 installiert - zuvor ein paar Autostartprogramme blockiert und ein paar Programme gelöscht. weiter... Seit SP1 kommt mir alles ein wenig langsamer vor ... Rechner hochfahren statt 55 sek. nun 70 sek, Start IE 5 statt 2 sek. zuvor. Kein Drama, aber SP1 sollte doch eigentlich den PC schneller machen ? Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
L5100: Einsteiger braucht Hilfe - diverse Probleme :-)
Oben