Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
L5100: Einsteiger braucht Hilfe - diverse Probleme :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nikoletta" data-source="post: 109078" data-attributes="member: 12230"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>bin seit heute Besitzer eines L5100 und steh noch vor ein paar Rätsel ....</p><p>würde mich über Hilfe freuen ...</p><p></p><p>1.</p><p>Wie kann ich feststellen, ob das Vista Servicepaket1 bereits installiert ist oder nicht, im System steht lediglich "Windows Vista Home Premium", aber nichts von S-paket1. Update habe ich durchgeführt ... "Vista auf aktuellem Stand" ... aber auch S-pack1 ???</p><p></p><p>2. </p><p>Habe versucht die Recovery CD zu erstellen ... "CD-brennen" unter Recovery Managment ... schreibt aber nur auf Festplatte, fordert nicht auf die DVD einzulegen !?!?! Dauert auch ewig ... ca. 1h</p><p></p><p>3.</p><p>Habe heute ein paar Programme installiert, der Lüfter treibt mich zum Wahnsinn, regelt ständig rauf und runter, je nach CPU Auslastung ... ist das normal ... meine Frau, die 4 mtr. entfernt sitzt, wenig empfindlch bzgl. Lärm, fragt was denn mit dem PC los sei ...das macht einem fast wahnsinnig .... </p><p>jetzt im Internet ist es erträglich, aber sobald CPU über ca. 30%, dreht Lüfter sofort hoch ...</p><p></p><p>Habe den 4400+,2 GB Ram, 32-bit</p><p></p><p>Grüße </p><p>Niko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nikoletta, post: 109078, member: 12230"] Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines L5100 und steh noch vor ein paar Rätsel .... würde mich über Hilfe freuen ... 1. Wie kann ich feststellen, ob das Vista Servicepaket1 bereits installiert ist oder nicht, im System steht lediglich "Windows Vista Home Premium", aber nichts von S-paket1. Update habe ich durchgeführt ... "Vista auf aktuellem Stand" ... aber auch S-pack1 ??? 2. Habe versucht die Recovery CD zu erstellen ... "CD-brennen" unter Recovery Managment ... schreibt aber nur auf Festplatte, fordert nicht auf die DVD einzulegen !?!?! Dauert auch ewig ... ca. 1h 3. Habe heute ein paar Programme installiert, der Lüfter treibt mich zum Wahnsinn, regelt ständig rauf und runter, je nach CPU Auslastung ... ist das normal ... meine Frau, die 4 mtr. entfernt sitzt, wenig empfindlch bzgl. Lärm, fragt was denn mit dem PC los sei ...das macht einem fast wahnsinnig .... jetzt im Internet ist es erträglich, aber sobald CPU über ca. 30%, dreht Lüfter sofort hoch ... Habe den 4400+,2 GB Ram, 32-bit Grüße Niko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
L5100: Einsteiger braucht Hilfe - diverse Probleme :-)
Oben