Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
L5100: Bios Update auf R02-A1 schlägt fehl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Astronauticus" data-source="post: 262803" data-attributes="member: 28335"><p><strong>AW: L5100: Bios Update auf R02-A1 schlägt fehl</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>leider kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren. Ein Systemfehler?</p><p> </p><p>Was ich ergänzen möchte. Ich habe das ROM Update auch via CD und via USB Stick versucht. Jedesmal wird ein inkompatibles ROM gemeldet. Wir haben drei Aspire L5100 und das gilt für alle drei. Das bedeutet, dass das einzige von Acer noch verfügbare ROM für den L5100 nicht für diesen geeignet ist. Wir haben ein ganzes Büro mit Acer Geräten ausgestattet. Wird es Zeit sich nach zuverlässigerem Werkzeug umzusehen?</p><p> </p><p>Ein sehr verunsicherter User</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Astronauticus, post: 262803, member: 28335"] [b]AW: L5100: Bios Update auf R02-A1 schlägt fehl[/b] Hallo, leider kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren. Ein Systemfehler? Was ich ergänzen möchte. Ich habe das ROM Update auch via CD und via USB Stick versucht. Jedesmal wird ein inkompatibles ROM gemeldet. Wir haben drei Aspire L5100 und das gilt für alle drei. Das bedeutet, dass das einzige von Acer noch verfügbare ROM für den L5100 nicht für diesen geeignet ist. Wir haben ein ganzes Büro mit Acer Geräten ausgestattet. Wird es Zeit sich nach zuverlässigerem Werkzeug umzusehen? Ein sehr verunsicherter User [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
L5100: Bios Update auf R02-A1 schlägt fehl
Oben