Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 268786" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Kundenservice</strong></p><p></p><p>Dafür das Du keine Redundanz für Dein Arbeitswerkzeug hast kann acer nichts,</p><p>und darum ist es Deine Entscheidung das Gerät nicht nach acer zu schicken!</p><p> </p><p>Was machst Du wenn das Gerät total ausfällt, die Festplatten nicht mehr Lesbar,</p><p>z.B. durch einen Blitzeinschlag?</p><p>Sicherlich bekommst Du die Geräte durch eine Versicherung ersetzt, voraus gesetzt</p><p>Du verfügst über eine solche Versicherung die diese Art von Schäden deckt.</p><p>Ich bin mir ziemlich sicher das Du auch Backups machst, mglw. auch täglich,</p><p>weil wenn nicht wäre das ziemlich ....</p><p>Im Fall eines solchen Totalausfalls müsstest Du Dich erst mal um ein Ersatzgerät</p><p>bemühen, dieses einrichten und die Programme installieren.</p><p>Geschätzt gehen Dir da auch gut 2 Tage flöten.</p><p> </p><p>Das soll Dich jetzt weder trösten, noch soll das acer in Schutz nehmen.</p><p>Das soll Dir nur aufzeigen das einzig und alleine Du für Dein Arbeitswerkzeug zuständig bist ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 268786, member: 10363"] [b]AW: Kundenservice[/b] Dafür das Du keine Redundanz für Dein Arbeitswerkzeug hast kann acer nichts, und darum ist es Deine Entscheidung das Gerät nicht nach acer zu schicken! Was machst Du wenn das Gerät total ausfällt, die Festplatten nicht mehr Lesbar, z.B. durch einen Blitzeinschlag? Sicherlich bekommst Du die Geräte durch eine Versicherung ersetzt, voraus gesetzt Du verfügst über eine solche Versicherung die diese Art von Schäden deckt. Ich bin mir ziemlich sicher das Du auch Backups machst, mglw. auch täglich, weil wenn nicht wäre das ziemlich .... Im Fall eines solchen Totalausfalls müsstest Du Dich erst mal um ein Ersatzgerät bemühen, dieses einrichten und die Programme installieren. Geschätzt gehen Dir da auch gut 2 Tage flöten. Das soll Dich jetzt weder trösten, noch soll das acer in Schutz nehmen. Das soll Dir nur aufzeigen das einzig und alleine Du für Dein Arbeitswerkzeug zuständig bist ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
Oben