Iconia-A500 kürzlich erfolgtes Update - was hat sich geändert?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Android)" wurde erstellt von tutur, 4. November 2013.

Schlagworte:
  1. Moin denn,

    ich war in den vergangenen Wochen sehr busy und habe am Samstag nach ca. drei Wochen endlich mal wiede mein Acer Iconia A500 in der Hand gehabt. :sleep:

    Neben den ganz App-Updates war auch ein ca. 65 MB großes Systemumpdate dabei. Die Android-Version hat sich nicht geändert (4.0.3), die Built-Version habe ich mir leider nicht volständig gemerkt, aber ich meine die ist auch gleich geblieben.

    In den Einstellungen etc. habe ich nichts neues entdecken können.

    Weiß jemand das Acer da aktualisiert hat? :huh:

    Gruß vom: Tutur


    P.S.: ich habe bislang nur das hier finden können: Iconia A500 Update - Was wurde da geupdatet? - Acer Community