Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joe_sixpack" data-source="post: 463518" data-attributes="member: 54049"><p><strong>AW: Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Den Hw-Monitor werde ich mir mal ansehen, allerdings beim Netbook kommt jede Hilfe zu spät.</p><p>DIe HD ist schon raus (und leer), nochmal mache ich mir die Mühe einer Windows-Installation nicht - vor allem, weil die Kiste mittendrin immer wieder hängenbleibt oder selbst einen Kaltstart auslöst. Da dauert 1x Win7 mit Systemtreibern für die Hardware ohne Updates schon 5 - 6 Stunden. Das ist es mir nicht mehr wert. Dann weiß ich, wie warm die CPU ist, aber was hilft mir das noch? In 5 Stunden kann ich mir 'ne neue Kiste kaufen , so ich denn etwas adäquates finde & einrichten.</p><p>Ich habe ja die Spannungsversorgung des Prozessors in Verdacht - das würde zu den Fehlern passen. HD & Bios kann ich ausschließen, die CPU-Kühlung auch (der Prozi wird beim RAM-Test nicht wirklich warm). Dazu kommen zeitweise wirre Muster beim Einschalten anstatt des Bios-Startbilds und die Kiste steht. Irgendwelche Ideen, was man noch "verdächtigen" könnte?</p><p></p><p>Viele Grüße...</p><p></p><p>BTW: will noch jemand das LCD-Panel haben? Bei mir fliegt die Kiste nach demAusbau von RAM & WLAN (Modul & Antennen) in den Elektronik-Schrott.</p><p>Genauso ist es mit den Akkus - ich habe zwei neue Akkus (9 Zellen), die vielleicht 20 Ladezyklen runter haben. Irgendwie schade drum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joe_sixpack, post: 463518, member: 54049"] [b]AW: Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch[/b] Hallo! Den Hw-Monitor werde ich mir mal ansehen, allerdings beim Netbook kommt jede Hilfe zu spät. DIe HD ist schon raus (und leer), nochmal mache ich mir die Mühe einer Windows-Installation nicht - vor allem, weil die Kiste mittendrin immer wieder hängenbleibt oder selbst einen Kaltstart auslöst. Da dauert 1x Win7 mit Systemtreibern für die Hardware ohne Updates schon 5 - 6 Stunden. Das ist es mir nicht mehr wert. Dann weiß ich, wie warm die CPU ist, aber was hilft mir das noch? In 5 Stunden kann ich mir 'ne neue Kiste kaufen , so ich denn etwas adäquates finde & einrichten. Ich habe ja die Spannungsversorgung des Prozessors in Verdacht - das würde zu den Fehlern passen. HD & Bios kann ich ausschließen, die CPU-Kühlung auch (der Prozi wird beim RAM-Test nicht wirklich warm). Dazu kommen zeitweise wirre Muster beim Einschalten anstatt des Bios-Startbilds und die Kiste steht. Irgendwelche Ideen, was man noch "verdächtigen" könnte? Viele Grüße... BTW: will noch jemand das LCD-Panel haben? Bei mir fliegt die Kiste nach demAusbau von RAM & WLAN (Modul & Antennen) in den Elektronik-Schrott. Genauso ist es mit den Akkus - ich habe zwei neue Akkus (9 Zellen), die vielleicht 20 Ladezyklen runter haben. Irgendwie schade drum. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch
Oben