Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joe_sixpack" data-source="post: 463494" data-attributes="member: 54049"><p><strong>AW: Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Die Mülltonne war näher :thumbdn:</p><p></p><p>Nee - mal im Ernst: RAM-Test vom USB-Stick oder mit angesteckten DVD-Laufwerk bringen das gleiche Ergebnis. So lange die Kiste läuft und nicht ohne Fehlermeldung abstürzt, gibt es keine Speicherfehler (sowohl mit als auch ohne HD getestet).</p><p>Wenn Du die Kiste einschaltest, dreht oft nur der Lüfter kurz hoch (und ist danach komplett aus), der Bildschirm bleibt schwarz (auch keine Hintergrundbeleuchtung vom LCD) und nur die Power-LED leuchet. Es kommt auch kein BIOS und es piept auch nicht. Ausschalten geht nur über ATX-Norm (Netztaste länger als 4 Sekunden halten), gleich wieder einschalten ändert nichts. Irgendwann , nach 3- 10 Startversuchen, geht die Kiste dann. BIOS-Batterie ist neu, frisch geflasht und auch auf Standard-Werte gesetzt (hätte ich mir auch sparen können, gleicher Fehler).</p><p>So - welche sinnvollen Vorschläge außer Entsorgung?</p><p></p><p>Viele Grüße...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joe_sixpack, post: 463494, member: 54049"] [b]AW: Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch[/b] Hallo! Die Mülltonne war näher :thumbdn: Nee - mal im Ernst: RAM-Test vom USB-Stick oder mit angesteckten DVD-Laufwerk bringen das gleiche Ergebnis. So lange die Kiste läuft und nicht ohne Fehlermeldung abstürzt, gibt es keine Speicherfehler (sowohl mit als auch ohne HD getestet). Wenn Du die Kiste einschaltest, dreht oft nur der Lüfter kurz hoch (und ist danach komplett aus), der Bildschirm bleibt schwarz (auch keine Hintergrundbeleuchtung vom LCD) und nur die Power-LED leuchet. Es kommt auch kein BIOS und es piept auch nicht. Ausschalten geht nur über ATX-Norm (Netztaste länger als 4 Sekunden halten), gleich wieder einschalten ändert nichts. Irgendwann , nach 3- 10 Startversuchen, geht die Kiste dann. BIOS-Batterie ist neu, frisch geflasht und auch auf Standard-Werte gesetzt (hätte ich mir auch sparen können, gleicher Fehler). So - welche sinnvollen Vorschläge außer Entsorgung? Viele Grüße... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Kühler Mod / Wärmeleitpad - Tausch
Oben