Kühler Aspire 1350

Mikecgn

Neuer Benutzer
Hallo!

Leider hat mein Kühler den Geist aufgegeben. Hat einer von Euch eine Ahnung, ob ein Kühler aus dem 1360 oder so kompatibel ist?
Den Kühler gibt es nämlich nur im Gesamtpaket und kostet 45€. Der Geldhahn sitzt im Moment nicht locker und eine Alternative wäre schon niht schlecht.

Schöne Grüße
Mike
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Bau sie beide aus und vergleich sie. Wenn sie gleich sind schau noch auf die Stromaufnahme (die dürfte allerdings auch die gleiche sein.) und dann kannst sie austauschen.

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Servus

Kühler für 1350er:
http://www.mk-electronic.at/PDFDokumente/Acer/Mobile System(MS)/Aspire/1350.pdf

Kühler für 1360er:
http://www.mk-electronic.at/PDFDokumente/Acer/Mobile System(MS)/Aspire/1360_1520.pdf

Leider hab ich nur ein Bild vom 1350er gefunden:
7f_1_b.JPG


lg Michael
 
Oben