Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kritik am Umgang von Acer an User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ailop" data-source="post: 89482" data-attributes="member: 9928"><p>Hi,</p><p></p><p>ich kann den Unmut durchaus nachvollziehen. Habe für mein Aspire 7720G auch knapp 1000,- bezahlt und war erstmal geschockt, überhauptkeine Datenträger vorgefunden zu haben. Ich habe durch die mitgelieferte Dokumentation auch nicht auf anhieb erkennen können, wie ich im "Notfall" mein System wiederherstelle. Und ich meine mich auszukennen in diesem Bereich! </p><p></p><p>Nun gut, habe nach 2 Telefonaten mit Kollegen aus der IT-Branche und diversen Google-Orgien herausgefunden, wie das laufen sollte und bin mit dieser Methode auch nicht sonderlich zufrieden. Eine DVD mit Windows Vista selbst (ob Recovery oder nicht, spielt ja erstmal keine Rolle) und ein Datenträger mit den Acer Tools ... macht in der Produktion für Acer wohl nur einpaar Cent aus. Nachvollziehbar ? Mitnichten !</p><p></p><p>Es mag hier nicht um die Methode selbst gehen, da es ja scheinbar funktioniert. Aber es geht schlicht und einfach um das Prinzip. Und in dieser Hinsicht hat Acer für mich (dieses NB ist mein erstes und vorerst letztes Pr+odukt von Acer) keinen guten Eindruck hinterlassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ailop, post: 89482, member: 9928"] Hi, ich kann den Unmut durchaus nachvollziehen. Habe für mein Aspire 7720G auch knapp 1000,- bezahlt und war erstmal geschockt, überhauptkeine Datenträger vorgefunden zu haben. Ich habe durch die mitgelieferte Dokumentation auch nicht auf anhieb erkennen können, wie ich im "Notfall" mein System wiederherstelle. Und ich meine mich auszukennen in diesem Bereich! Nun gut, habe nach 2 Telefonaten mit Kollegen aus der IT-Branche und diversen Google-Orgien herausgefunden, wie das laufen sollte und bin mit dieser Methode auch nicht sonderlich zufrieden. Eine DVD mit Windows Vista selbst (ob Recovery oder nicht, spielt ja erstmal keine Rolle) und ein Datenträger mit den Acer Tools ... macht in der Produktion für Acer wohl nur einpaar Cent aus. Nachvollziehbar ? Mitnichten ! Es mag hier nicht um die Methode selbst gehen, da es ja scheinbar funktioniert. Aber es geht schlicht und einfach um das Prinzip. Und in dieser Hinsicht hat Acer für mich (dieses NB ist mein erstes und vorerst letztes Pr+odukt von Acer) keinen guten Eindruck hinterlassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kritik am Umgang von Acer an User
Oben