Aspire G7700 Kratzer reparierbar ?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Innosthelight, 4. November 2011.

  1. #1 Innosthelight, 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    hallo ich hab den pc beim Kaufhof gekauft letzten sommer 2010 und ist jetzt 1 Jahr alt und frag mich ob man noch reparieren kann wegen den kratzer und par risse halt noch mit Garantie reparieren kann ?
     
  2. AW: Aspire G7700 - Kratzer reparierbar ?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Hersteller (Acer eingeschlossen), Kratzspuren bzw. Gehäusebeschädigungen auf Garantie repariert, es sei denn, es würde sich um einen Serienfehler handeln - der gleiche Schaden würde im selben Ausmaß und Erscheinung bei einem Großteil der Serie auftreten.

    Davon dürfte ja bei deinem PC nicht die Rede sein.

    Gehäusekratzer sind nun mal Abnutzungserscheinungen und dafür kannst du keinen Hersteller verantwortlich machen!
     
  3. AW: Aspire G7700 - Kratzer reparierbar ?

    wieviel würde es mit geld kosten ?
     
  4. AW: Aspire G7700 - Kratzer reparierbar ?

    Kann ich dir nicht beziffern - keine Erfahrungswerte.

    Wende dich diesbezüglich mal direkt an den Acer Service mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag.
     
  5. AW: Aspire G7700 - Kratzer reparierbar ?

    Hallo

    oder ein neues Gehäuse, mit ein Hauch von Luxus und Spielerei. Ist halt auch eine Frage der Finanzen. Wenn man es mal von der anderen Seite sieht, war der Predator auch nicht gerade billig.

    Antec LanBoy Air

    MfG Olaf