Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qqqq" data-source="post: 430381" data-attributes="member: 75244"><p><strong>AW: Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich weiss nicht, ob es was bringt, die Fälle an Amazon weiterzuleiten. Das würde ich erst mal nicht machen; die bei Amazon werden nicht ins technische Detail gehen.</p><p> </p><p>Bei Amazon würde ich später, wenn Du mit Acer nicht klar kommst, einfach reklamieren: NB bootet nicht mehr, Garantiefall. Kann natürlich sein, dass die dann versuchen, dich an Acer direkt zu verweisen. Da haben die Richtlinien für Garantiefälle, je nach Hersteller. Ich selbst habe bei Amazon <strong>Acer</strong>-Produkte noch nie reklamieren müssen.</p><p> </p><p>Edit.: Und gegenüber Acer würde ich sehr deutlich darlegen, dass Du sehr wohl sachgemäss gehandelt hast und die behauptete unsachgemäße Behandlung keinesfalls den Tatsachen entspricht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qqqq, post: 430381, member: 75244"] [b]AW: Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?[/b] Hallo, ich weiss nicht, ob es was bringt, die Fälle an Amazon weiterzuleiten. Das würde ich erst mal nicht machen; die bei Amazon werden nicht ins technische Detail gehen. Bei Amazon würde ich später, wenn Du mit Acer nicht klar kommst, einfach reklamieren: NB bootet nicht mehr, Garantiefall. Kann natürlich sein, dass die dann versuchen, dich an Acer direkt zu verweisen. Da haben die Richtlinien für Garantiefälle, je nach Hersteller. Ich selbst habe bei Amazon [B]Acer[/B]-Produkte noch nie reklamieren müssen. Edit.: Und gegenüber Acer würde ich sehr deutlich darlegen, dass Du sehr wohl sachgemäss gehandelt hast und die behauptete unsachgemäße Behandlung keinesfalls den Tatsachen entspricht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?
Oben