Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 430378" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich würde das Teil erst gar nicht eingeschickt haben.</p><p>Aber gut. Das Kind ist nun Tief im Brunnen.</p><p>Da sollte sich entweder Repariert zurück + Kosten übernehmen.</p><p>Oder "Unrepariert zurück" finden.</p><p></p><p>Kannst Du beweisen das Acer es Dir erlaubt hat ?</p><p>Das ist das Problem an einem Telefonat. Der Nachweis. :lol:</p><p></p><p>Sind das 2 Fassungen. Original mit 2*4GB DDR3L und ein I5 ?</p><p>Dann könnte da schon das Ende erreicht sein.</p><p></p><p>Die I7 können meistens mehr. Aber das ist jetzt Orakelt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Sorry, aber "glimpflich" davon zu kommen. Ich wünsche es Dir.</p><p></p><p></p><p>Edit.: Da ist was dran. Am @qqqq Post.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 430378, member: 38557"] [b]AW: Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?[/b] Hallo, ich würde das Teil erst gar nicht eingeschickt haben. Aber gut. Das Kind ist nun Tief im Brunnen. Da sollte sich entweder Repariert zurück + Kosten übernehmen. Oder "Unrepariert zurück" finden. Kannst Du beweisen das Acer es Dir erlaubt hat ? Das ist das Problem an einem Telefonat. Der Nachweis. :lol: Sind das 2 Fassungen. Original mit 2*4GB DDR3L und ein I5 ? Dann könnte da schon das Ende erreicht sein. Die I7 können meistens mehr. Aber das ist jetzt Orakelt. Gruß Mc Stender Ps.: Sorry, aber "glimpflich" davon zu kommen. Ich wünsche es Dir. Edit.: Da ist was dran. Am @qqqq Post. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kostenvoranschlag trotz eindeutiger Garantieleistung?
Oben