Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Konzern RIM versucht, Kunden zu besänftigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 331060" data-attributes="member: 51096"><p>Der kanadische Smartphone-Hersteller Research in Motion (RIM) entschuldigt sich bei seinen Kunden mit einem Bonusprogramm. RIM hat schon länger Schwierigkeiten, mit der Konkurrenz von Android und Apple mitzuhalten.</p><p></p><p><a href="http://www.zeit.de/digital/mobil/2011-10/blackberry-entschuldigung" target="_blank">Die Tatsache, dass die BlackBerry-Geräte in großen Teilen der Welt drei Tage lang keine Daten empfangen konnten</a></p><p></p><p>Quelle: <a href="http://www.zeit.de/" target="_blank">http://www.zeit.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 331060, member: 51096"] Der kanadische Smartphone-Hersteller Research in Motion (RIM) entschuldigt sich bei seinen Kunden mit einem Bonusprogramm. RIM hat schon länger Schwierigkeiten, mit der Konkurrenz von Android und Apple mitzuhalten. [URL="http://www.zeit.de/digital/mobil/2011-10/blackberry-entschuldigung"]Die Tatsache, dass die BlackBerry-Geräte in großen Teilen der Welt drei Tage lang keine Daten empfangen konnten[/URL] Quelle: [URL="http://www.zeit.de/"]http://www.zeit.de[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Konzern RIM versucht, Kunden zu besänftigen
Oben