Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
konvertieren bzw formatieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer.cwbwsw" data-source="post: 65155" data-attributes="member: 6821"><p>moin, </p><p></p><p>ich habe das acer notebook einer bekannten und habe derzeit folgende aufteilung: </p><p></p><p>c = 17,30 gb / fat32 / derzeit zu 95% belegt </p><p>d = 17,70 gb / fat32 / derzeit zu 50 % belegt </p><p>pqservice = 2,25 gb / fat 32 (versteckt) </p><p></p><p>das betriebssystem wurde nur in einer versteckten datei (pqservice) geliefert und es stellt sich die frage ob ich dieses system ueberhaupt konvertieren kann !? </p><p></p><p>ich moechte folgende aufteilung bzw. einstellung vornehmen: </p><p></p><p>1) d = loeschen </p><p>2) c = 35,00 gb </p><p>3) c = fat32 ins ntfs format konvertieren </p><p></p><p>4) muss die versteckte datei (pqservice) auch ins ntfs format konvertiert werden ? </p><p>a) wenn ja, wie ? </p><p>b) wenn nein, besteht die moeglichkeit bei neuinstallation aus der versteckten datei (fat32) in das konvertierte dateisystem (ntfs) das betriebssystem zu installieren ? </p><p>c) wird bei neuinstallation aus der versteckten fat32 partition nur ins fat32 partitioniert (c)</p><p></p><p>5) datensicherung erfolgt auf einer externen festplatte ! </p><p></p><p>puh, ist das anstrengend ! </p><p>habe ich mich richtig ausgedrueckt ? ich hoffe ihr habt mich verstanden ! </p><p></p><p>hinweis:</p><p>ich habe keine recovery cd`s !!</p><p></p><p>ueber antworten wuerde ich mich freuen </p><p>acer.cwbwsw</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer.cwbwsw, post: 65155, member: 6821"] moin, ich habe das acer notebook einer bekannten und habe derzeit folgende aufteilung: c = 17,30 gb / fat32 / derzeit zu 95% belegt d = 17,70 gb / fat32 / derzeit zu 50 % belegt pqservice = 2,25 gb / fat 32 (versteckt) das betriebssystem wurde nur in einer versteckten datei (pqservice) geliefert und es stellt sich die frage ob ich dieses system ueberhaupt konvertieren kann !? ich moechte folgende aufteilung bzw. einstellung vornehmen: 1) d = loeschen 2) c = 35,00 gb 3) c = fat32 ins ntfs format konvertieren 4) muss die versteckte datei (pqservice) auch ins ntfs format konvertiert werden ? a) wenn ja, wie ? b) wenn nein, besteht die moeglichkeit bei neuinstallation aus der versteckten datei (fat32) in das konvertierte dateisystem (ntfs) das betriebssystem zu installieren ? c) wird bei neuinstallation aus der versteckten fat32 partition nur ins fat32 partitioniert (c) 5) datensicherung erfolgt auf einer externen festplatte ! puh, ist das anstrengend ! habe ich mich richtig ausgedrueckt ? ich hoffe ihr habt mich verstanden ! hinweis: ich habe keine recovery cd`s !! ueber antworten wuerde ich mich freuen acer.cwbwsw [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
konvertieren bzw formatieren
Oben