Konflikt bei Benutzernamen

Swordfish

Moderator a.D.
Hi ses!

Es gibt einen ärgerlichen Konflikt bei zwei Eisb[ä/ae]ren:

Eisbär [noparse](ID 19778)[/noparse]
Eisbaer [noparse](ID 12038)[/noparse]

Eisbär kann sein Profil nicht einsehen, da das vBulletin seinen Usernamen in Eisbaer übersetzt und demzufolge er auf der Profilseite von Eisbaer ([NOPARSE]http://www.acer-userforum.de/members/eisbaer.html[/NOPARSE]) landet. Deshalb tut er sich auch schwer, seine eigenen Posts wiederzufinden, wie er hier kundtat.

Da Eisbaer seit seiner Registrierung am 22.10.2008 (letzte Aktivität 09.02.2009, 14:47) noch keinen einzigen Beitrag verfasst hat, schlage ich vor, Eisbaer zu kontaktieren und ihn zu einer Änderung seines Namens zu bewegen.

Danke im Voraus,
und liebe Grüße aus Salzburg
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: Konflikt bei Benutzernamen

Hallo zusammen,

habe mich bereits drum gekümmert... demnächst einfach eine PM schicken.

LG Sebastian
 
Oben