Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
kompliziertes soundproblem bei acer travelmate 2492
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jürgen" data-source="post: 65517" data-attributes="member: 6897"><p>hallo,</p><p></p><p>ich habe mir vor ca. einer woche ein acer travelmate 2492 NWLMi notebook gekauft, als betriebssystem windows xp professional sp 2 installiert und die benötigten treiber auf der acer service & support seite runtergeladen.</p><p></p><p>während dieser ersten sitzung mit meinem neuen notebook traten keine probleme auf. nach dem ersten neustart konnte ich keine musik mehr hören und auch itunes spielte meine audiodateien nicht mehr. kurioserweise ging und geht der systemsound.</p><p></p><p>nachdem ich den realtek hd audio-treiber neu installiert hatte, konnte ich wieder musik hören. allerdings nur bis zum nächsten neustart, als das gleiche problem wieder auftauchte. die prozedur hab ich einigemale wiederholt und das problem liegt immer noch vor.</p><p>im gerätemanager werden keine probleme angezeigt.</p><p></p><p>kennt jemand das problem und kann mir u. u. helfen?</p><p></p><p>grüße jürgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jürgen, post: 65517, member: 6897"] hallo, ich habe mir vor ca. einer woche ein acer travelmate 2492 NWLMi notebook gekauft, als betriebssystem windows xp professional sp 2 installiert und die benötigten treiber auf der acer service & support seite runtergeladen. während dieser ersten sitzung mit meinem neuen notebook traten keine probleme auf. nach dem ersten neustart konnte ich keine musik mehr hören und auch itunes spielte meine audiodateien nicht mehr. kurioserweise ging und geht der systemsound. nachdem ich den realtek hd audio-treiber neu installiert hatte, konnte ich wieder musik hören. allerdings nur bis zum nächsten neustart, als das gleiche problem wieder auftauchte. die prozedur hab ich einigemale wiederholt und das problem liegt immer noch vor. im gerätemanager werden keine probleme angezeigt. kennt jemand das problem und kann mir u. u. helfen? grüße jürgen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
kompliziertes soundproblem bei acer travelmate 2492
Oben