Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
komplett aus ohne Vorwarnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Snaggle" data-source="post: 265245" data-attributes="member: 9127"><p><strong>AW: 5935G - komplett aus ohne Vorwarnung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>hier mal ein (hoffentlich) Final-Update meinerseits.</p><p></p><p>Ich habe das Gerät eingeschickt. Da es erst jetzt Ende August abkömmlich war, geschah es erst jetzt zum September.</p><p></p><p>Die Prüfung bei Acer ergab, dass der Akku defekt war. Das Notebook wurde ja von meiner Schwester genutzt. Hatte aber ja auch schon den Verdacht, da es nur im Akkubetrieb passierte.</p><p></p><p>Da ich jetzt ein RMA-Label beantragen musste, sandte man mir einen Kostenvoranschlag zu, weil ich da ja außerhalb der sechs Monate Garantie für den Akku war. Nachdem ich die erste RMA-Nummer mitteilte, die </p><p>ich aufgrund des Fehlers ja ein paar Wochen nach Kauf hatte, kam das Gerät kostenfrei zurück. </p><p>Sonst hätte der Spaß mal schön 123 Euro gekostet. </p><p></p><p>Leider haben sie mir das zugesandte Netzteil nicht wieder zurückgeschickt....also noch mal Heckmeck....musst eine eidestattliche Versicherung ausfüllen...blabla....dass ich es nicht zurückerzalten habe....bei Falschaussage wäre das strafbar.....na ja....Blödsinn, aber gibt wahrscheinlcih genug, die das glauben...Abschreckung ist alles....</p><p></p><p>Was mir aber völlig unverständlcih ist bzw. wo ich ein wenig stinkig bin....vertrauliche Daten waren da nicht drauf....daher hatte ich die Festplatte dirn gelassen, weil ich ja auch nicht sicher war, ob Hardwarefehler oder Software (dieser Akkufehler-Anzeige in Windows 7).......Acer hatte aber nichts Besseres zu tun, als erst einmal direkt Vista im Auslieferungsusprung draufzubügeln....</p><p></p><p>Schön.....alle Daten weg....das erworbene Lizenzupdate auf Windows 7 darf ich erneut machen....</p><p></p><p>Da ich den natürlich nciht traute, hatte ich vorher ein Sicherung gemacht....für mich daher nicht ganz so schlimm....</p><p></p><p>Mir erschließt sich aber der Sinn und Zweck eine so stumpfsinnigen Aktion nicht....</p><p></p><p>Ich kann jedem nur raten, dass man die Festplatte ausbaut, wenn man es dahinschickt...</p><p></p><p>LG Snaggle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snaggle, post: 265245, member: 9127"] [b]AW: 5935G - komplett aus ohne Vorwarnung[/b] Hallo, hier mal ein (hoffentlich) Final-Update meinerseits. Ich habe das Gerät eingeschickt. Da es erst jetzt Ende August abkömmlich war, geschah es erst jetzt zum September. Die Prüfung bei Acer ergab, dass der Akku defekt war. Das Notebook wurde ja von meiner Schwester genutzt. Hatte aber ja auch schon den Verdacht, da es nur im Akkubetrieb passierte. Da ich jetzt ein RMA-Label beantragen musste, sandte man mir einen Kostenvoranschlag zu, weil ich da ja außerhalb der sechs Monate Garantie für den Akku war. Nachdem ich die erste RMA-Nummer mitteilte, die ich aufgrund des Fehlers ja ein paar Wochen nach Kauf hatte, kam das Gerät kostenfrei zurück. Sonst hätte der Spaß mal schön 123 Euro gekostet. Leider haben sie mir das zugesandte Netzteil nicht wieder zurückgeschickt....also noch mal Heckmeck....musst eine eidestattliche Versicherung ausfüllen...blabla....dass ich es nicht zurückerzalten habe....bei Falschaussage wäre das strafbar.....na ja....Blödsinn, aber gibt wahrscheinlcih genug, die das glauben...Abschreckung ist alles.... Was mir aber völlig unverständlcih ist bzw. wo ich ein wenig stinkig bin....vertrauliche Daten waren da nicht drauf....daher hatte ich die Festplatte dirn gelassen, weil ich ja auch nicht sicher war, ob Hardwarefehler oder Software (dieser Akkufehler-Anzeige in Windows 7).......Acer hatte aber nichts Besseres zu tun, als erst einmal direkt Vista im Auslieferungsusprung draufzubügeln.... Schön.....alle Daten weg....das erworbene Lizenzupdate auf Windows 7 darf ich erneut machen.... Da ich den natürlich nciht traute, hatte ich vorher ein Sicherung gemacht....für mich daher nicht ganz so schlimm.... Mir erschließt sich aber der Sinn und Zweck eine so stumpfsinnigen Aktion nicht.... Ich kann jedem nur raten, dass man die Festplatte ausbaut, wenn man es dahinschickt... LG Snaggle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
komplett aus ohne Vorwarnung
Oben