Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
komplett aus ohne Vorwarnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Snaggle" data-source="post: 243364" data-attributes="member: 9127"><p><strong>AW: 5935G - komplett aus ohne Vorwarnung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>mal ein Update....habe den Akku mal kalibriert......das Zeichen ist auch wohl weg....zumidnest hat meine Schwester das nicht mehr bewusst gesehen.....</p><p></p><p>Der Rechner ist aber trotzdem wieder abgeschmiert. Als Bildschirm kommt die Meldung, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde. Eben so, wenn man im Akkubetrieb ist, den Netzstekcer nicht drin hat und dann mal den Akku rausnimmt. Oder am normalen Desktoprechner mal stumpf den Stromstecker rauszieht.....</p><p></p><p>Dieser Bildschirm kommt. Es muss also irgendwo ein Problem sein, dass kurzeitig der Strom weg ist. Für mich deutet das auf einen Hardwaredefekt hin. Wir werden es wohl so handhaben, dass wir das Gerärt an Acer einschicken. Dann sollen sie eben zusehen, dass sie das hinbekommen. So ist es unbrauchbar, wenn man immer damit rechnen muss, dass die komplette Arbeit weg ist...</p><p></p><p>Gruß Snaggle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snaggle, post: 243364, member: 9127"] [b]AW: 5935G - komplett aus ohne Vorwarnung[/b] Hallo, mal ein Update....habe den Akku mal kalibriert......das Zeichen ist auch wohl weg....zumidnest hat meine Schwester das nicht mehr bewusst gesehen..... Der Rechner ist aber trotzdem wieder abgeschmiert. Als Bildschirm kommt die Meldung, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde. Eben so, wenn man im Akkubetrieb ist, den Netzstekcer nicht drin hat und dann mal den Akku rausnimmt. Oder am normalen Desktoprechner mal stumpf den Stromstecker rauszieht..... Dieser Bildschirm kommt. Es muss also irgendwo ein Problem sein, dass kurzeitig der Strom weg ist. Für mich deutet das auf einen Hardwaredefekt hin. Wir werden es wohl so handhaben, dass wir das Gerärt an Acer einschicken. Dann sollen sie eben zusehen, dass sie das hinbekommen. So ist es unbrauchbar, wenn man immer damit rechnen muss, dass die komplette Arbeit weg ist... Gruß Snaggle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
komplett aus ohne Vorwarnung
Oben