Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kompatible RAM-Liste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AlexRoth69" data-source="post: 463100" data-attributes="member: 60394"><p><strong>AW: Kompatible RAM-Liste</strong></p><p></p><p>Hallo Mc.Stender,</p><p>danke für deinen Tip.</p><p>Wämeleitpasten hatte ich schon erneuert,Temperaturen alle im grünen Bereich.</p><p>Habe heute nochmal das andere Board getestet,bei dem ich sogar die WLP des Chipsatzes erneuert.</p><p>Bei diesem MB habe ich die gleichen Probleme wie mit dem anderen.</p><p>Mit 2GB Ram keine Problem,ab 4GB Probleme mit dem Grafiktreiber sowie Problem mit LAN Karte (Marvell Onboard).</p><p>Ich habe noch eine Realtek PCI Karte verbaut die sowohl als auch funktioniert.</p><p>Deweiteren habe ich 4x1GB Kingston RAM geordert,die nächste Woche kommen.</p><p>Hier noch die Daten der original RAM:</p><p>Corsiar PC 2-5300 2x1GB</p><p>FSB: DRAM CPU/9</p><p>CAS CL:5.0 Clock</p><p>RAS to CAS:5.0 Clock</p><p>RAS trp:5.0Clocks</p><p>tRAS:15 Clocks</p><p>TRC:21 Clocks</p><p>CR:1T</p><p></p><p>Bei zusätzlichen Einbau weiterer original RAM (Apace 2x1GB)mit denn gleichen mit CPU-Z ausgelesenen Daten,wieder das oben genannte Problem.</p><p></p><p>Gruss Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexRoth69, post: 463100, member: 60394"] [b]AW: Kompatible RAM-Liste[/b] Hallo Mc.Stender, danke für deinen Tip. Wämeleitpasten hatte ich schon erneuert,Temperaturen alle im grünen Bereich. Habe heute nochmal das andere Board getestet,bei dem ich sogar die WLP des Chipsatzes erneuert. Bei diesem MB habe ich die gleichen Probleme wie mit dem anderen. Mit 2GB Ram keine Problem,ab 4GB Probleme mit dem Grafiktreiber sowie Problem mit LAN Karte (Marvell Onboard). Ich habe noch eine Realtek PCI Karte verbaut die sowohl als auch funktioniert. Deweiteren habe ich 4x1GB Kingston RAM geordert,die nächste Woche kommen. Hier noch die Daten der original RAM: Corsiar PC 2-5300 2x1GB FSB: DRAM CPU/9 CAS CL:5.0 Clock RAS to CAS:5.0 Clock RAS trp:5.0Clocks tRAS:15 Clocks TRC:21 Clocks CR:1T Bei zusätzlichen Einbau weiterer original RAM (Apace 2x1GB)mit denn gleichen mit CPU-Z ausgelesenen Daten,wieder das oben genannte Problem. Gruss Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kompatible RAM-Liste
Oben