Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kompatible Displays
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MenschMitLaptop" data-source="post: 489762" data-attributes="member: 125503"><p>Interessant, genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank erstmal, das hilft mir schonmal weiter!</p><p></p><p>Versteh ich es richtig, dass die 96 Modelle, die dort gelistet sind, vom Formfaktor und den Anschlüssen her alle passen? D. h. wenn ich eines davon über eBay finde, können Sie – richtige Befestigung vorausgesetzt – ohne zusätzliche Teile in den Deckel eingebaut werden?</p><p></p><p>Worauf genau muss ich da achten – ist das <em>Shape Style</em>? Was mich auch ein bisschen verwirrt, bei den Displays dort ist die <em>Active Area</em> überall gleich angegeben, die <em>Outline Dimension</em> aber nicht.</p><p></p><p>Also 1366×768 ist das Maximum? Wär für mich okay, hatte bislang ja auch nichts Anderes. Matt ist wirklich interessant, manchmal hab ich schon Lust, im Freien zu arbeiten, das war bislang aber eher nicht möglich.</p><p></p><p>Ach, was ich noch vergessen habe: Wichtig wäre mir noch, dass eine Webcam integriert ist. Die Info hab ich dort bislang nicht gefunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MenschMitLaptop, post: 489762, member: 125503"] Interessant, genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank erstmal, das hilft mir schonmal weiter! Versteh ich es richtig, dass die 96 Modelle, die dort gelistet sind, vom Formfaktor und den Anschlüssen her alle passen? D. h. wenn ich eines davon über eBay finde, können Sie – richtige Befestigung vorausgesetzt – ohne zusätzliche Teile in den Deckel eingebaut werden? Worauf genau muss ich da achten – ist das [I]Shape Style[/I]? Was mich auch ein bisschen verwirrt, bei den Displays dort ist die [I]Active Area[/I] überall gleich angegeben, die [I]Outline Dimension[/I] aber nicht. Also 1366×768 ist das Maximum? Wär für mich okay, hatte bislang ja auch nichts Anderes. Matt ist wirklich interessant, manchmal hab ich schon Lust, im Freien zu arbeiten, das war bislang aber eher nicht möglich. Ach, was ich noch vergessen habe: Wichtig wäre mir noch, dass eine Webcam integriert ist. Die Info hab ich dort bislang nicht gefunden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kompatible Displays
Oben