Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Komme nicht mehr ins BIOS!? Nach Legacy umstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="oxmirkoxo" data-source="post: 468881" data-attributes="member: 120260"><p>Hallöchen...</p><p>Habe ein kleines, großes Problem. Ich komme nicht mehr ins BIOS von mein Predator 17.</p><p>Wenn ich den Laptop starte und F2 drücke, dann wollen der das BIOS anscheinend starten, aber es bleibt schwarz. Das einzige, was ich sehe ist der kleine Cursor Strich oben links in der ecke und es rührt sich nichts mehr! </p><p>Jetzt muss ich dazu sagen, was ich vorher im BIOS umgestellt hab...</p><p>Ich habe vorher von UEFI auf Legacy umgestellt. Und seit dem komm ich nicht mehr ins BIOS und er fährt nicht mehr hoch. Ich glaube ich bin zu lange raus aus dem Kreis der Computerschrauber</p><p>Windows 10 ist installiert, falls das was Nützt!?</p><p></p><p>Hoffe mir kann jemand nennen Rat geben!?</p><p>Wenn nicht muss ich wohl zum Spezialisten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oxmirkoxo, post: 468881, member: 120260"] Hallöchen... Habe ein kleines, großes Problem. Ich komme nicht mehr ins BIOS von mein Predator 17. Wenn ich den Laptop starte und F2 drücke, dann wollen der das BIOS anscheinend starten, aber es bleibt schwarz. Das einzige, was ich sehe ist der kleine Cursor Strich oben links in der ecke und es rührt sich nichts mehr! Jetzt muss ich dazu sagen, was ich vorher im BIOS umgestellt hab... Ich habe vorher von UEFI auf Legacy umgestellt. Und seit dem komm ich nicht mehr ins BIOS und er fährt nicht mehr hoch. Ich glaube ich bin zu lange raus aus dem Kreis der Computerschrauber Windows 10 ist installiert, falls das was Nützt!? Hoffe mir kann jemand nennen Rat geben!? Wenn nicht muss ich wohl zum Spezialisten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Komme nicht mehr ins BIOS!? Nach Legacy umstellung
Oben