Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Komme einfach nicht ins BIOS!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hg9366" data-source="post: 365013" data-attributes="member: 31597"><p><strong>AW: Komme einfach nicht ins BIOS!</strong></p><p></p><p>Hallo Gibbs!</p><p></p><p>Na da kannste aber froh sein, dass es wenigstens so geklappt hat. Vielleicht bist du ja auch nur ein "Opfer" von diesem superschnellen Windows 8 Start geworden, über den man ja so einiges lesen kann. Vor allem ebend, dass er so schnell ist, dass man nur Bruchteile einer Sekunde für´s auswählen der Bootoptionen hat und man die eigentlich nicht schaffen kann. Bleib also lieber bei Win7. Ich habe dieses Abenteuer noch nicht erlebt mit der Preview und ich glaube, ich lasse es auch. Die Beta hatte ich ohne Problem getestet, aber jetzt..., dann lieber nicht.</p><p></p><p>Also noch viel Spass mit dem Teil und eine schöne Woche,</p><p></p><p>Hendrik</p><p></p><p>Nachtrag: Ich hab mir nochmal den Anfangsteil der Geschichte angeschaut und den Beitrag vom 29.05.12. Da schreibst du, du konntest dir am WE die Recovery-CD´s besorgen. Also in meinem Karton ist eine bzw zwei Win7 Recover-CD´s drin original. Bei dir nicht??? Oder nicht "Neu" gekauft? Ich hab mal ein nicht so gutes Bild davon reingestellt, wie´s ungefähr aussieht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hg9366, post: 365013, member: 31597"] [b]AW: Komme einfach nicht ins BIOS![/b] Hallo Gibbs! Na da kannste aber froh sein, dass es wenigstens so geklappt hat. Vielleicht bist du ja auch nur ein "Opfer" von diesem superschnellen Windows 8 Start geworden, über den man ja so einiges lesen kann. Vor allem ebend, dass er so schnell ist, dass man nur Bruchteile einer Sekunde für´s auswählen der Bootoptionen hat und man die eigentlich nicht schaffen kann. Bleib also lieber bei Win7. Ich habe dieses Abenteuer noch nicht erlebt mit der Preview und ich glaube, ich lasse es auch. Die Beta hatte ich ohne Problem getestet, aber jetzt..., dann lieber nicht. Also noch viel Spass mit dem Teil und eine schöne Woche, Hendrik Nachtrag: Ich hab mir nochmal den Anfangsteil der Geschichte angeschaut und den Beitrag vom 29.05.12. Da schreibst du, du konntest dir am WE die Recovery-CD´s besorgen. Also in meinem Karton ist eine bzw zwei Win7 Recover-CD´s drin original. Bei dir nicht??? Oder nicht "Neu" gekauft? Ich hab mal ein nicht so gutes Bild davon reingestellt, wie´s ungefähr aussieht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Komme einfach nicht ins BIOS!
Oben