Moin!
Ich hab hier vor kurzem einen Thread erstellt darüber, dass meine Tastatur nicht geht.
http://www.acer-userforum.de/allgemein/32819-laptop-tastatur-kaputt-wo-reparieren-lassen.html
Ich hab schlussendlich meine Tastatur rausgenommen und mit Reinigungsalkohol und destilliertem Wasser "gewaschen".
Rausgekommen ist folgendes:
Die Tastatur funktioniert immer noch nicht - eigentlich noch weniger...
Beim starten von Windows 7 kommt jetzt folgende Meldung:
Der Balken ist auf Windows 7 von Anfang an - also drück ich gleich Enter.
Warum ist das so?
Ich habe seit dem letzten mal wo der Laptop noch komplett funktioniert hat (Tastatur war schon kaputt) nur die Tastatur rausgenommen (nichts hinten aufgeschraubt, etc.) und halt mit Alkohol und dest. Wasser gereinigt.
Kann es sein, dass eine Taste klemmt und deshalb diese Auswahl kommt?
Weil wenn ich Enter drücke und der Anmeldebildschirm kommt, gleich automatisch eine ganze Reihe von Zeichen eingegeben mit automatisch.
Also wie wenn ich auf ner Taste obenbleiben würde (ich drücke aber überhaupt nix). z.B. .....................................................................................
Eine USB-Tastatur hab ich nicht - also ich kann das leider jetzt nicht probieren.
Ich werde wohl eine neue Tastatur kaufen müssen...
Aber die Frage: Kommt diese Bildschirm weil eine bestimmte Taste klemmt?
Ich hab hier vor kurzem einen Thread erstellt darüber, dass meine Tastatur nicht geht.
http://www.acer-userforum.de/allgemein/32819-laptop-tastatur-kaputt-wo-reparieren-lassen.html
Ich hab schlussendlich meine Tastatur rausgenommen und mit Reinigungsalkohol und destilliertem Wasser "gewaschen".
Rausgekommen ist folgendes:
Die Tastatur funktioniert immer noch nicht - eigentlich noch weniger...
Beim starten von Windows 7 kommt jetzt folgende Meldung:
Windows-Start-Manager
Auswahl des zu startenden Betriebsystems, oder TAB zur Auswahl eines Tools:
.) Windows 7
Drücken Sie F8, um eine erweiterte Option für diese Auswahl abzugeben
Tools: Windows Memory Diagnostic
Der Balken ist auf Windows 7 von Anfang an - also drück ich gleich Enter.
Warum ist das so?
Ich habe seit dem letzten mal wo der Laptop noch komplett funktioniert hat (Tastatur war schon kaputt) nur die Tastatur rausgenommen (nichts hinten aufgeschraubt, etc.) und halt mit Alkohol und dest. Wasser gereinigt.
Kann es sein, dass eine Taste klemmt und deshalb diese Auswahl kommt?
Weil wenn ich Enter drücke und der Anmeldebildschirm kommt, gleich automatisch eine ganze Reihe von Zeichen eingegeben mit automatisch.
Also wie wenn ich auf ner Taste obenbleiben würde (ich drücke aber überhaupt nix). z.B. .....................................................................................
Eine USB-Tastatur hab ich nicht - also ich kann das leider jetzt nicht probieren.
Ich werde wohl eine neue Tastatur kaufen müssen...
Aber die Frage: Kommt diese Bildschirm weil eine bestimmte Taste klemmt?