Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 346466" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?</strong></p><p></p><p>->PowerFind:</p><p>Ich (!) habe mich nicht über Beschränkung beschwert, sondern bedauert (!), daß die eingebauten wenigen Internetfunktionen nicht "fehler"frei sind und keine noch wie geartete Möglichkeit geboten wird, diese kleinen Mängel auszubügeln.</p><p>Ich habe mein Paket mit einer 2000GB HD auch neu (!) noch viel billiger als Du bekommen und freue mich, daß ich meine Homevideos dort abladen und nach Umformung dort abspielen kann.</p><p>Also bitte nicht rummotzen, wenn ich Korrektur von einfachen Mängeln wünsche. Mehr wünsche ich ja gar nicht.</p><p>Tatsache ist doch, daß kein Acerkundendienst sich tiefgreifend mit dem (Auslauf-?)model beschäftigt und auch seit Erscheinen keine (Internet-)Erweiterung wie angekündigt vorgenommen wurde, nicht mal gegen Gebühr, wie z.B. bei Navis gang und gäbe. Wie schon gesagt, Philips macht es ähnlich, d.h. bei deren Internetfunktion im TV tut sich auch nichts mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 346466, member: 56049"] [b]AW: Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?[/b] ->PowerFind: Ich (!) habe mich nicht über Beschränkung beschwert, sondern bedauert (!), daß die eingebauten wenigen Internetfunktionen nicht "fehler"frei sind und keine noch wie geartete Möglichkeit geboten wird, diese kleinen Mängel auszubügeln. Ich habe mein Paket mit einer 2000GB HD auch neu (!) noch viel billiger als Du bekommen und freue mich, daß ich meine Homevideos dort abladen und nach Umformung dort abspielen kann. Also bitte nicht rummotzen, wenn ich Korrektur von einfachen Mängeln wünsche. Mehr wünsche ich ja gar nicht. Tatsache ist doch, daß kein Acerkundendienst sich tiefgreifend mit dem (Auslauf-?)model beschäftigt und auch seit Erscheinen keine (Internet-)Erweiterung wie angekündigt vorgenommen wurde, nicht mal gegen Gebühr, wie z.B. bei Navis gang und gäbe. Wie schon gesagt, Philips macht es ähnlich, d.h. bei deren Internetfunktion im TV tut sich auch nichts mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?
Oben