Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 346451" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?</strong></p><p></p><p>-> PowerFind:</p><p>Doch, ACER hat mit der Konzeption und Beschränkung der Internetnutzung in diesem Gerät sehr wohl zu tun. Eine Internetnutzung ist im Menü eingebaut, nur 4 Anwendungen starr vorgegeben, ein WLan-Stick für die DSL-Anbindung ist im bundle bei mir drin gewesen, so daß ich diese 4 Dinge nutzen kann.</p><p>ABER: Der komplette Quellcode wurde nicht freigegeben, so daß ein Spezi den hätte manipulieren/erweitern können. Der Acer-Service scheint nach mehreren Verlautbarungen hier im Board sich nur auf wesentliche Dinge zu beschränken, wozu die Verbesserung der Internetfunktion nicht zu gehören scheint.</p><p>Ich hoffe, daß Du (mit Deinem Untertitel) nach dieser Antwort mich nicht haßt und auch nicht Dich selber, nachdem Du diese Frage gestellt hattest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 346451, member: 56049"] [b]AW: Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?[/b] -> PowerFind: Doch, ACER hat mit der Konzeption und Beschränkung der Internetnutzung in diesem Gerät sehr wohl zu tun. Eine Internetnutzung ist im Menü eingebaut, nur 4 Anwendungen starr vorgegeben, ein WLan-Stick für die DSL-Anbindung ist im bundle bei mir drin gewesen, so daß ich diese 4 Dinge nutzen kann. ABER: Der komplette Quellcode wurde nicht freigegeben, so daß ein Spezi den hätte manipulieren/erweitern können. Der Acer-Service scheint nach mehreren Verlautbarungen hier im Board sich nur auf wesentliche Dinge zu beschränken, wozu die Verbesserung der Internetfunktion nicht zu gehören scheint. Ich hoffe, daß Du (mit Deinem Untertitel) nach dieser Antwort mich nicht haßt und auch nicht Dich selber, nachdem Du diese Frage gestellt hattest. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Können unter "Internet" neue Channel hinzugefügt werden?
Oben