Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Knistern/Geräusche von Toshiba 640GB Festplatte, normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sixer5750G" data-source="post: 308456" data-attributes="member: 53028"><p><strong>AW: Knistern/Geräusche von Toshiba 640GB Festplatte, normal?</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>@psa schonmal gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin und es wohl tatsächlich an der Festplatte liegen könnte.</p><p>Was mich allerdings irritiert ist, dass sich das Geräusch über den Line-out überträgt und ich es so auch noch über meine HIfi-Anlage/Boxen wahrnehme.</p><p>Kann mir nicht so recht erklären, wie das zusammen hängen kann.</p><p>@nex</p><p>Du scheinst das Geräusch ja relativ gut lokalisieren zu können, was ich aber gar nicht behaupten kann, von daher würde ich den Lüfter ausschließen, zumal auch das Sound-Problem, wo der Lüfter rein gar nix mit zu tun hat.</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Sixer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sixer5750G, post: 308456, member: 53028"] [b]AW: Knistern/Geräusche von Toshiba 640GB Festplatte, normal?[/b] Hi, @psa schonmal gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin und es wohl tatsächlich an der Festplatte liegen könnte. Was mich allerdings irritiert ist, dass sich das Geräusch über den Line-out überträgt und ich es so auch noch über meine HIfi-Anlage/Boxen wahrnehme. Kann mir nicht so recht erklären, wie das zusammen hängen kann. @nex Du scheinst das Geräusch ja relativ gut lokalisieren zu können, was ich aber gar nicht behaupten kann, von daher würde ich den Lüfter ausschließen, zumal auch das Sound-Problem, wo der Lüfter rein gar nix mit zu tun hat. Grüße Sixer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Knistern/Geräusche von Toshiba 640GB Festplatte, normal?
Oben