Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Klickgeräusche ohne Ende
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scylla" data-source="post: 66777" data-attributes="member: 6780"><p>wenn der support so ähnlich wie du geantwortet und das problem zumindest zur kenntnis genommen hätte, wäre ich mir zumindest nicht völlig ignoriert vorgekommen. </p><p></p><p>die standardantwort vom acersupport war recovern und wenns nichts nützt, gerät einschicken, was ich ja eh 3x gemacht habe.</p><p>das heißt acer hatte das gerät in händen. dieses klicken war sowas von nicht normal und viel zu laut und nach rückfrage unter der supportnummer wußte dann niemand worum es überhaupt ging!</p><p>auch die downloads auf meinen firmen-lenovo und auf den toshiba meiner frau verlaufen alle problemlos. mit dem acer wurde mit dem klicken und dem blinken fast jeder downloadversuch unterbrochen.</p><p></p><p>ich habe jedenfalls den verdacht, daß weder acer und schon gar nicht mein händler einen kompetenten technischen support betreiben. nur mit freundlichen jungen leuten am telefon kann man jedenfalls keine technischen probleme behaben. </p><p></p><p>zufällig war ja gesten auf ARD in der sendung "brisant" genau mein händler mit genau dem von mir geschilderten miesen support im schußfeld.</p><p>mein pech war, daß ich genau diese kombination erwischt habe, wobei das für mich nun sowieso erledigt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scylla, post: 66777, member: 6780"] wenn der support so ähnlich wie du geantwortet und das problem zumindest zur kenntnis genommen hätte, wäre ich mir zumindest nicht völlig ignoriert vorgekommen. die standardantwort vom acersupport war recovern und wenns nichts nützt, gerät einschicken, was ich ja eh 3x gemacht habe. das heißt acer hatte das gerät in händen. dieses klicken war sowas von nicht normal und viel zu laut und nach rückfrage unter der supportnummer wußte dann niemand worum es überhaupt ging! auch die downloads auf meinen firmen-lenovo und auf den toshiba meiner frau verlaufen alle problemlos. mit dem acer wurde mit dem klicken und dem blinken fast jeder downloadversuch unterbrochen. ich habe jedenfalls den verdacht, daß weder acer und schon gar nicht mein händler einen kompetenten technischen support betreiben. nur mit freundlichen jungen leuten am telefon kann man jedenfalls keine technischen probleme behaben. zufällig war ja gesten auf ARD in der sendung "brisant" genau mein händler mit genau dem von mir geschilderten miesen support im schußfeld. mein pech war, daß ich genau diese kombination erwischt habe, wobei das für mich nun sowieso erledigt ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Klickgeräusche ohne Ende
Oben