Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tehqekz" data-source="post: 251071" data-attributes="member: 23381"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>Guten Abend liebe acer-userforum Gemeinde und User des AS7730G!</p><p></p><p>Auf einigen Seiten davor schrieb ich, dass ich immernoch versuche ein funktionstüchtiges Acer AS7730G zu erreichen versuche. Und im Moment kann ich euch endlich verkünden, dass wenn man wirklich sich die Zeit nimmt und Acer "Dampf" unter dem Hintern macht, dass man tatsächlich zu einem netten Erfolg kommen kann. Zudem möchte ich euch teils meine Geschichte mitteilen.</p><p></p><p>Vor 9, wenn nicht 10 Monaten kam das all-bekannte Freeze Problem, welches unkontrollierbar war. Damals schickte ich das Teil ein, auf eigene Kosten - Misserfolg.</p><p></p><p>Nunja, es lief hin und her, insgesamt wurde das NB 9x eingeschickt! Beim letzten Mal, bekam ich es soweit, dass ich ein Ersatzgerät, des selben Modells bekomme! Nunja die Vorfreude war groß, aber als ich es startete und mitterleben musste, dass ACER mir tatsächlich das selbe Modell mit dem selben(!) Problem zugesandt hatte, war bei mir all die gute Hoffnung in Acer verschwunden. Ich rief dort an (und schrieb eine Email) und verlangte sofort eine Gutschrift für das NB - es sei einfach bodenlose Frechheit von ihnen, dass sie mir ein Gerät mit dem selben Problem zusenden würden! Soetwas sollte nicht passieren. Nach 2 Werktagen kam eine Gutschrift vom Wert des Kaufpreises im Jahr 2008 Sept. auf mein Konto & somit wurde bei mir der Fall Acer AS7730G entgültig abgeschlossen! </p><p></p><p>Leute, gebt nicht auf - einfach solange mit denen Verhandeln, bis ihr selbst zufrieden seid und nicht Acer.</p><p></p><p>Noch ein kleiner Tipp, ihr könnt in Youtube eine lange Playlist erstellen und diese Abspielen und Acer bei der Reparatur darauf hinweißen dass sie dies auch tun & mind. 5 Werktage durchlaufen lassen sollen! Sie werden es sehen, die meisten AS7730G frieren max nach dem 3 Tag ein, sofern ihr dieses Problem natürlich habt. Mit diesem Trick kam ich zu einem recht akzeptablen Erfolg mit der "Reparatur" & Aufklärung, dass der Fehler doch reproduzierbar sei! </p><p></p><p>Viel Glück den Leuten, die es noch versuchen!</p><p></p><p>PS: meine Garantie rennt im Sept (3) ab. Somit war es wirklich eine knappe Sache</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tehqekz, post: 251071, member: 23381"] [b]AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung[/b] Guten Abend liebe acer-userforum Gemeinde und User des AS7730G! Auf einigen Seiten davor schrieb ich, dass ich immernoch versuche ein funktionstüchtiges Acer AS7730G zu erreichen versuche. Und im Moment kann ich euch endlich verkünden, dass wenn man wirklich sich die Zeit nimmt und Acer "Dampf" unter dem Hintern macht, dass man tatsächlich zu einem netten Erfolg kommen kann. Zudem möchte ich euch teils meine Geschichte mitteilen. Vor 9, wenn nicht 10 Monaten kam das all-bekannte Freeze Problem, welches unkontrollierbar war. Damals schickte ich das Teil ein, auf eigene Kosten - Misserfolg. Nunja, es lief hin und her, insgesamt wurde das NB 9x eingeschickt! Beim letzten Mal, bekam ich es soweit, dass ich ein Ersatzgerät, des selben Modells bekomme! Nunja die Vorfreude war groß, aber als ich es startete und mitterleben musste, dass ACER mir tatsächlich das selbe Modell mit dem selben(!) Problem zugesandt hatte, war bei mir all die gute Hoffnung in Acer verschwunden. Ich rief dort an (und schrieb eine Email) und verlangte sofort eine Gutschrift für das NB - es sei einfach bodenlose Frechheit von ihnen, dass sie mir ein Gerät mit dem selben Problem zusenden würden! Soetwas sollte nicht passieren. Nach 2 Werktagen kam eine Gutschrift vom Wert des Kaufpreises im Jahr 2008 Sept. auf mein Konto & somit wurde bei mir der Fall Acer AS7730G entgültig abgeschlossen! Leute, gebt nicht auf - einfach solange mit denen Verhandeln, bis ihr selbst zufrieden seid und nicht Acer. Noch ein kleiner Tipp, ihr könnt in Youtube eine lange Playlist erstellen und diese Abspielen und Acer bei der Reparatur darauf hinweißen dass sie dies auch tun & mind. 5 Werktage durchlaufen lassen sollen! Sie werden es sehen, die meisten AS7730G frieren max nach dem 3 Tag ein, sofern ihr dieses Problem natürlich habt. Mit diesem Trick kam ich zu einem recht akzeptablen Erfolg mit der "Reparatur" & Aufklärung, dass der Fehler doch reproduzierbar sei! Viel Glück den Leuten, die es noch versuchen! PS: meine Garantie rennt im Sept (3) ab. Somit war es wirklich eine knappe Sache [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben