Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tehqekz" data-source="post: 238266" data-attributes="member: 23381"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>Guten Morgen!</p><p>Ich bin es wieder einmal. Nur dieses Mal gibt es eine "gute" Nachricht! :]</p><p></p><p>Ich hatte das Problem nun seit ~7 Monaten, in dieser Zeit wurde das Notebook 5x eingeschickt. Beim 5ten Mal meinten die zu mir, der Fehler sei nicht reproduzierbar, deswegen würden sie auch nichts austauschen. Natürlich hab ich dies nicht auf mir sitzen lassen. Notebook zuhause ausgepackt, die DigiCam hinter mir auf einem Bipod aufgestellt und einfach mal zu filmen begonnen. Solange bis sich der Lappi wieder aufgehängt hat. So dann hab ich bei Acer, beim Konsumentenschutz, bei meinem Anwalt & beim Firmenchef, von dem ich das Notebook gekauft hab, angerufen. Am nächsten Tag bin ich zum Geschäft gefahren, mit dem Video, wo man sieht, dass er einfach bei der Benutzung stehen bleibt. </p><p>Der Firmenchef hat bei Acer angerufen und dort ausgemacht, dass wenn sich der PC bei ihnen aufhängt, nachdem sie ihn auf längere Zeit testen würden, ich einen neuen Lappi bekommen soll (entweder gleichwertig oder besser).</p><p></p><p>So nun für alle, welche das selbe Problem haben, einfach den Leuten Stress machen und gute Beweise beihand haben. Dann dort anrufen und in der Art über ein "neues" Notebook freuen. </p><p></p><p>so far, tehqekz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tehqekz, post: 238266, member: 23381"] [b]AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung[/b] Guten Morgen! Ich bin es wieder einmal. Nur dieses Mal gibt es eine "gute" Nachricht! :] Ich hatte das Problem nun seit ~7 Monaten, in dieser Zeit wurde das Notebook 5x eingeschickt. Beim 5ten Mal meinten die zu mir, der Fehler sei nicht reproduzierbar, deswegen würden sie auch nichts austauschen. Natürlich hab ich dies nicht auf mir sitzen lassen. Notebook zuhause ausgepackt, die DigiCam hinter mir auf einem Bipod aufgestellt und einfach mal zu filmen begonnen. Solange bis sich der Lappi wieder aufgehängt hat. So dann hab ich bei Acer, beim Konsumentenschutz, bei meinem Anwalt & beim Firmenchef, von dem ich das Notebook gekauft hab, angerufen. Am nächsten Tag bin ich zum Geschäft gefahren, mit dem Video, wo man sieht, dass er einfach bei der Benutzung stehen bleibt. Der Firmenchef hat bei Acer angerufen und dort ausgemacht, dass wenn sich der PC bei ihnen aufhängt, nachdem sie ihn auf längere Zeit testen würden, ich einen neuen Lappi bekommen soll (entweder gleichwertig oder besser). So nun für alle, welche das selbe Problem haben, einfach den Leuten Stress machen und gute Beweise beihand haben. Dann dort anrufen und in der Art über ein "neues" Notebook freuen. so far, tehqekz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kleine Enttäuschung
Oben