Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tehqekz" data-source="post: 227632" data-attributes="member: 23381"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>So wieder eine Rückmeldung, hab mir das Cooling Pad von dem Geschäft ausgeborgt, mit dem Grund, Testzweck für mein Notebook, klappte wunderbar!</p><p>Nunja, Notebook draufgestellt, Temps sind um 10°C+ niedriger und die Freezes kommen trotzdem!</p><p>Werde nun wieder mal alle Daten auf eine externe abspeichern müssen und dann wird es wieder einmal eingeschickt, nur dieses Mal kommt ein nettes Blatt mit dazu, wo aufgeschrieben wird, wieviel Zeit mein Lapi von der Garantie bei ihnen gelegen ist und bei mir.</p><p>Das Teil kostet ja nicht 400€, dass ich da so nachlaufen muss, dass Teil hat mich 1.200€ gekostet und dass ist hart erarbeites Geld mit 17 und halb (sofern man kein Taschengeld bekommt)</p><p></p><p>Ich melde mich sofern ich etwas neues höre / erfahre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tehqekz, post: 227632, member: 23381"] [b]AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung[/b] So wieder eine Rückmeldung, hab mir das Cooling Pad von dem Geschäft ausgeborgt, mit dem Grund, Testzweck für mein Notebook, klappte wunderbar! Nunja, Notebook draufgestellt, Temps sind um 10°C+ niedriger und die Freezes kommen trotzdem! Werde nun wieder mal alle Daten auf eine externe abspeichern müssen und dann wird es wieder einmal eingeschickt, nur dieses Mal kommt ein nettes Blatt mit dazu, wo aufgeschrieben wird, wieviel Zeit mein Lapi von der Garantie bei ihnen gelegen ist und bei mir. Das Teil kostet ja nicht 400€, dass ich da so nachlaufen muss, dass Teil hat mich 1.200€ gekostet und dass ist hart erarbeites Geld mit 17 und halb (sofern man kein Taschengeld bekommt) Ich melde mich sofern ich etwas neues höre / erfahre. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben