Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tehqekz" data-source="post: 197600" data-attributes="member: 23381"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>So, damit ich euch mal auf den neuesten Stand bringe.</p><p>Das Notebook wurde nochmals von mir eingeschickt mit einem Fehlerbericht & Testergebnissen von Tests die durchkamen (BurnIn, wird auch von Acer als Testprogramm verwendet)</p><p>So, heute kommt es, ich öffne das Paket, ließ den Reparaturbericht und mir war sofort klar, dass nichts geschehen ist.</p><p>Netterweiße wurde das OS neu installiert und auf Fehler überprüft, toll, aber der Grafikauslastungstest von BurnIn reicht nicht aus und der Fehlerbericht ist fehlerfrei...</p><p></p><p>Ich starte IE -> youtube -> irgendein Video vom Anfang und schon freezed er so wie vorher.</p><p></p><p>Schönes Weihnachtsgeschenk muss ich schon sagen. Werde nach dem 24 erst wieder anrufen können und denen Mal genau erklären, wie beschissen es ist ohne sein Notebook in der Schule zu arbeiten.</p><p></p><p>Eine Frage noch, gab es nicht eine Regelung, dass wenn man das Notebook 3x einschickt wegen dem selben Fehler und es noch immer nicht behoben wird, dass man dann ein neues Modell von dieser Serie anfragen darf?</p><p></p><p>MfG und danke im Vorraus für alle hilfreichen Posts</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tehqekz, post: 197600, member: 23381"] [b]AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung[/b] So, damit ich euch mal auf den neuesten Stand bringe. Das Notebook wurde nochmals von mir eingeschickt mit einem Fehlerbericht & Testergebnissen von Tests die durchkamen (BurnIn, wird auch von Acer als Testprogramm verwendet) So, heute kommt es, ich öffne das Paket, ließ den Reparaturbericht und mir war sofort klar, dass nichts geschehen ist. Netterweiße wurde das OS neu installiert und auf Fehler überprüft, toll, aber der Grafikauslastungstest von BurnIn reicht nicht aus und der Fehlerbericht ist fehlerfrei... Ich starte IE -> youtube -> irgendein Video vom Anfang und schon freezed er so wie vorher. Schönes Weihnachtsgeschenk muss ich schon sagen. Werde nach dem 24 erst wieder anrufen können und denen Mal genau erklären, wie beschissen es ist ohne sein Notebook in der Schule zu arbeiten. Eine Frage noch, gab es nicht eine Regelung, dass wenn man das Notebook 3x einschickt wegen dem selben Fehler und es noch immer nicht behoben wird, dass man dann ein neues Modell von dieser Serie anfragen darf? MfG und danke im Vorraus für alle hilfreichen Posts [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben