Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tehqekz" data-source="post: 192645" data-attributes="member: 23381"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Hamster,</p><p>ich habe einen Memtest, einen CPU Test gemacht, keine Fehler wurden gefunden.</p><p>so nun hab ich mir 3DMark06 zugelegt, ich starte den Test, nicht lange und der Freeze ist die Folge (HDD-Led leuchtet nicht, daher gehe ich davon aus, dass es nicht an ihr liegt!)</p><p>Ich war so gütig und hab bei Acer angerufen, ihnen nett auf den Fehler hingewießen und darf nun das Notebook einschicken, was ich erst am Montag machen werde.</p><p></p><p>Beim ersten Mal wie ich es eingeschickt hatte, schrieb ich einen ausdrücklichen Fehlerbericht über 2 A4 Seiten in Schriftgröße 11 pt. Nur der Mitarbeiter, der mich betreute, ist wohl nicht auf die Fehler eingegangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tehqekz, post: 192645, member: 23381"] [b]AW: Aspire 7730 G - kleine Enttäuschung[/b] Hallo Hamster, ich habe einen Memtest, einen CPU Test gemacht, keine Fehler wurden gefunden. so nun hab ich mir 3DMark06 zugelegt, ich starte den Test, nicht lange und der Freeze ist die Folge (HDD-Led leuchtet nicht, daher gehe ich davon aus, dass es nicht an ihr liegt!) Ich war so gütig und hab bei Acer angerufen, ihnen nett auf den Fehler hingewießen und darf nun das Notebook einschicken, was ich erst am Montag machen werde. Beim ersten Mal wie ich es eingeschickt hatte, schrieb ich einen ausdrücklichen Fehlerbericht über 2 A4 Seiten in Schriftgröße 11 pt. Nur der Mitarbeiter, der mich betreute, ist wohl nicht auf die Fehler eingegangen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben