Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rookie69" data-source="post: 120425" data-attributes="member: 11413"><p><strong>AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>Erster Erkenntnisse:</p><p>- Grafikkarte taktet sauber hoch und runter (war bei 0.3507 fehlerhaft)</p><p>- Lüfter läuft fast immer. Schaltet aber nicht so oft ein und aus wie bei 0.3503. Das bewerte ich positiv. </p><p>- Das sprunghafte Schalten auf die hohe Stufe ist nicht da (war bei 0.3611 das Problem)</p><p></p><p>Also dem ersten Eindruck nach das beste BIOS bisher. Allerdings werde ich NHC weiter einsetzen. Damit kriege ich den Rechner definitiv leiser, da der Lüfter bei mir dann erst bei 56° einschaltet und dann bis 51° runterkühlt. Dann ist wieder Ruhe.</p><p></p><p>- NHC funktioniert. (war bei 0.3611 das Problem)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rookie69, post: 120425, member: 11413"] [b]AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung[/b] Erster Erkenntnisse: - Grafikkarte taktet sauber hoch und runter (war bei 0.3507 fehlerhaft) - Lüfter läuft fast immer. Schaltet aber nicht so oft ein und aus wie bei 0.3503. Das bewerte ich positiv. - Das sprunghafte Schalten auf die hohe Stufe ist nicht da (war bei 0.3611 das Problem) Also dem ersten Eindruck nach das beste BIOS bisher. Allerdings werde ich NHC weiter einsetzen. Damit kriege ich den Rechner definitiv leiser, da der Lüfter bei mir dann erst bei 56° einschaltet und dann bis 51° runterkühlt. Dann ist wieder Ruhe. - NHC funktioniert. (war bei 0.3611 das Problem) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kleine Enttäuschung
Oben