Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rookie69" data-source="post: 118541" data-attributes="member: 11413"><p><strong>AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>Warum ist das eine ganz andere Datei? Wenn du WinPhlash startest, kannst du doch auch "Backup BIOS only" wählen. Probiere es mal aus. Du kannst den Dateinamen ja frei wählen. Gib der Datei die Endung .WPH. Es wird ein ganz normales BIOS rausgeschrieben, das sich selbstverständlich auch wieder zurückschreiben lässt (Specify new BIOS file). Ich würde es sogar mit einem von dir rausgeschriebenen BIOS probieren. Ich habe aber ein TravelMate 7730G und kein Aspire. Und das riskiere ich nicht. ;-) Wenn jemand ein 3509 Backup von einem TravelMate 7730G macht, flashe ich das gerne mal. Die Nummerierung ist bei TravelMate und Aspire bisher gleich gewesen. Gruß, Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rookie69, post: 118541, member: 11413"] [b]AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung[/b] Warum ist das eine ganz andere Datei? Wenn du WinPhlash startest, kannst du doch auch "Backup BIOS only" wählen. Probiere es mal aus. Du kannst den Dateinamen ja frei wählen. Gib der Datei die Endung .WPH. Es wird ein ganz normales BIOS rausgeschrieben, das sich selbstverständlich auch wieder zurückschreiben lässt (Specify new BIOS file). Ich würde es sogar mit einem von dir rausgeschriebenen BIOS probieren. Ich habe aber ein TravelMate 7730G und kein Aspire. Und das riskiere ich nicht. ;-) Wenn jemand ein 3509 Backup von einem TravelMate 7730G macht, flashe ich das gerne mal. Die Nummerierung ist bei TravelMate und Aspire bisher gleich gewesen. Gruß, Uwe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben