Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blauweiss" data-source="post: 118363" data-attributes="member: 13145"><p><strong>AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p>Geht mir genauso, mein 7730 G, ist auf ruhig, und mein Sohn hat auch schon darauf gespielt (Cobra11 demo), hatte das installiert um die Leistung von dem Teil zu testen, und war sehr positiv überrascht, auch hier spricht der Lüfter eigentlich ganz normal an, und nerft nicht, im gegenteil zu meinem Toshiba mit AMD 64 Proz. Dualcore.</p><p>Bios version müsste ich mal bei meinem nachschauen, dafür habe ich aber andere Problem mit meinem Acer, die mich zur Verzweiflung bringen.</p><p> </p><p>gruss</p><p>edi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blauweiss, post: 118363, member: 13145"] [b]AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung[/b] Geht mir genauso, mein 7730 G, ist auf ruhig, und mein Sohn hat auch schon darauf gespielt (Cobra11 demo), hatte das installiert um die Leistung von dem Teil zu testen, und war sehr positiv überrascht, auch hier spricht der Lüfter eigentlich ganz normal an, und nerft nicht, im gegenteil zu meinem Toshiba mit AMD 64 Proz. Dualcore. Bios version müsste ich mal bei meinem nachschauen, dafür habe ich aber andere Problem mit meinem Acer, die mich zur Verzweiflung bringen. gruss edi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben