Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 117457" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p>CPU speed lässt sich mit NHC beim 7730 EH NICHT umändern! das wird nicht unterstützt beim 7730...</p><p>Samsung hab ich auf 2x250Mhz abends gestellt zum ruhig halten....</p><p></p><p>Also mein Kamerad hat nen ACER notebook um genau zu sein nen G2! der is auch relativ laut gewesen! umgewechselt zu XP und TATA er war ruhig! scheint stellenweise wirklich auch ein Vistaproblem zu sein!</p><p></p><p>UND ob du bei anderen Laptops mit GLEICHER Hardware unbedingt nen leiseren findest kann ich dir nicht bestätigen.</p><p>Der DELL von nem anderen Kameraden is genauso laut wie meiner (gut meiner ist erst so leise nach den Modifikationen)...</p><p>Also dementsprechend wirst du immer irgendwo was besseres finden aber KEIN HERSTELLER is PERFEKT! auf keinen Fall... Selbst Alienware nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 117457, member: 11486"] [b]AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung[/b] CPU speed lässt sich mit NHC beim 7730 EH NICHT umändern! das wird nicht unterstützt beim 7730... Samsung hab ich auf 2x250Mhz abends gestellt zum ruhig halten.... Also mein Kamerad hat nen ACER notebook um genau zu sein nen G2! der is auch relativ laut gewesen! umgewechselt zu XP und TATA er war ruhig! scheint stellenweise wirklich auch ein Vistaproblem zu sein! UND ob du bei anderen Laptops mit GLEICHER Hardware unbedingt nen leiseren findest kann ich dir nicht bestätigen. Der DELL von nem anderen Kameraden is genauso laut wie meiner (gut meiner ist erst so leise nach den Modifikationen)... Also dementsprechend wirst du immer irgendwo was besseres finden aber KEIN HERSTELLER is PERFEKT! auf keinen Fall... Selbst Alienware nicht! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben