Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 117427" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung</strong></p><p></p><p><<< kann ich leider nix zu sagen!</p><p></p><p><<< ebenfalls nicht wirklich!</p><p></p><p><<< der Lüfter läuft beim Normalen Windowsbetrieb (browser an, Mp3 im Hintergrund und vielleicht noch email) auf KLEINSTER Stufe also das hört man kaum)</p><p></p><p><<< NHC hatte ich das problem das ich die CPU GARNICHT ändern konnte egal was ich eingestellt habe! der is immer stur bei den 2,53Ghz geblieben! liegt aber meiner Meinung nach am Centrino2 weil der noch nicht unterstützt wird von NHC!</p><p></p><p><<< selbiges wie Punkt 4! habe NHC nur zur TempKontrolle und vor dem BIOS 0.3611 zur Lüftersteuerung genommen! Aber bei jetzt zurzeit 55°C springt der Lüfter auch nicht höher! der bleibt bei ganz geringer Stufe!</p><p></p><p></p><p>Also wie gesagt NHC ist nur ein Lüftersteuerungstool FÜR UNSERE 7730er!</p><p>bei meinem SAMSUNG X11c konnte ich bis 500Mhz runtertakten also 2x250Mhz!! Hab ich meist abend gemacht um den komplett leise zu machen! Geht beim Aspire aber wie gesagt LEIDER nicht! also diese Einstellungen kannst du getrost sein lassen! der bleibt stur bei seiner CPU-Geschwindigkeit!</p><p></p><p>POSTE MAL EIN BILDSCHIRMFOTO mit den ACPI-Einstellungen für die Temperaturen! vielleicht is da der Fehler...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 117427, member: 11486"] [b]AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung[/b] <<< kann ich leider nix zu sagen! <<< ebenfalls nicht wirklich! <<< der Lüfter läuft beim Normalen Windowsbetrieb (browser an, Mp3 im Hintergrund und vielleicht noch email) auf KLEINSTER Stufe also das hört man kaum) <<< NHC hatte ich das problem das ich die CPU GARNICHT ändern konnte egal was ich eingestellt habe! der is immer stur bei den 2,53Ghz geblieben! liegt aber meiner Meinung nach am Centrino2 weil der noch nicht unterstützt wird von NHC! <<< selbiges wie Punkt 4! habe NHC nur zur TempKontrolle und vor dem BIOS 0.3611 zur Lüftersteuerung genommen! Aber bei jetzt zurzeit 55°C springt der Lüfter auch nicht höher! der bleibt bei ganz geringer Stufe! Also wie gesagt NHC ist nur ein Lüftersteuerungstool FÜR UNSERE 7730er! bei meinem SAMSUNG X11c konnte ich bis 500Mhz runtertakten also 2x250Mhz!! Hab ich meist abend gemacht um den komplett leise zu machen! Geht beim Aspire aber wie gesagt LEIDER nicht! also diese Einstellungen kannst du getrost sein lassen! der bleibt stur bei seiner CPU-Geschwindigkeit! POSTE MAL EIN BILDSCHIRMFOTO mit den ACPI-Einstellungen für die Temperaturen! vielleicht is da der Fehler... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kleine Enttäuschung
Oben