Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 116615" data-attributes="member: 11486"><p>Sorry wegen Doppelpost aber ich hab die EDITH Funktion NICHT gefunden... *such*</p><p></p><p>Also mit 181er Treiber PLUS 0.3611 mit ABGESCHALTETEN NHC(ACPI) bringt zwar 0,5 - 1Frame weniger (das is aber egal) ABER POSITIV ist das der Lüfter jetzt viel besser läuft! er schaltet jetzt nicht im Spiel ständig hoch und runter sondern lässt den Lüfter auf einer Höhe bis zu ner Temperatur und regelt dann wieder ne Stufe hoch und bleibt auf der Stufe... Dieses ständige AN AUS AN AUS geht einem viel mehr auf die Nerven als ein auf vollen touren laufender Lüfter...</p><p></p><p>und im Leerlaufbetrieb (OHNE ACPI CONTROL durch NHC) macht er auch nicht mehr diese Macken von wegen HOCH und RUNTER zu regeln sondern bleibt bei EINER Stufe! und er ist meiner meinung nach auch LEISER geworden...</p><p></p><p>Also bisher kann ich für XP-NUTZER(!!!) nur sagen:</p><p>HAUT das 0.3611 Bios-drauf und RUHE is! </p><p>Wäre jemand mal so nett zu VISTA ma nen Test zu machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 116615, member: 11486"] Sorry wegen Doppelpost aber ich hab die EDITH Funktion NICHT gefunden... *such* Also mit 181er Treiber PLUS 0.3611 mit ABGESCHALTETEN NHC(ACPI) bringt zwar 0,5 - 1Frame weniger (das is aber egal) ABER POSITIV ist das der Lüfter jetzt viel besser läuft! er schaltet jetzt nicht im Spiel ständig hoch und runter sondern lässt den Lüfter auf einer Höhe bis zu ner Temperatur und regelt dann wieder ne Stufe hoch und bleibt auf der Stufe... Dieses ständige AN AUS AN AUS geht einem viel mehr auf die Nerven als ein auf vollen touren laufender Lüfter... und im Leerlaufbetrieb (OHNE ACPI CONTROL durch NHC) macht er auch nicht mehr diese Macken von wegen HOCH und RUNTER zu regeln sondern bleibt bei EINER Stufe! und er ist meiner meinung nach auch LEISER geworden... Also bisher kann ich für XP-NUTZER(!!!) nur sagen: HAUT das 0.3611 Bios-drauf und RUHE is! Wäre jemand mal so nett zu VISTA ma nen Test zu machen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben