Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="snauffy" data-source="post: 113870" data-attributes="member: 11219"><p>Bei meinem Acer T9400 ist als niedrigste Volt Zahl 0,945 mit RM Clock eingestellt aber weiter runter wie 1,00 geht er nicht.</p><p>Bei meinem neuen Samsung habe ich mit Everest beobachtet das zwischen 0.9-1,1 pendelt je nach Anforderung.</p><p>Habe die beiden Geräte nebeneinander am Tisch gehabt. Das Acer war nur an mit dem Samsung habe ich gearbeitet und es war nichts zu hören und beim Acer ging immer wieder der Lüfter an trotz RM Clock und NHC. Beim Spielen( Spiel Siedler) ähnlich das Samsung hörte man den Lüfter nur säuseln, das Acer war er dann schon noch lauter.</p><p>Allein an der CPU kann es nicht liegen.</p><p>Ich bin der Meinung das es am Aufbau des Notebooks liegt.</p><p>In bin jedenfalls froh endlich ein leises Gerät zu haben wie ich es wollte, aber mann weiß ja nie was man kauft.</p><p>Wie gesagt war es mein erstes Notebook nachdem Umstieg von einem Desktop.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="snauffy, post: 113870, member: 11219"] Bei meinem Acer T9400 ist als niedrigste Volt Zahl 0,945 mit RM Clock eingestellt aber weiter runter wie 1,00 geht er nicht. Bei meinem neuen Samsung habe ich mit Everest beobachtet das zwischen 0.9-1,1 pendelt je nach Anforderung. Habe die beiden Geräte nebeneinander am Tisch gehabt. Das Acer war nur an mit dem Samsung habe ich gearbeitet und es war nichts zu hören und beim Acer ging immer wieder der Lüfter an trotz RM Clock und NHC. Beim Spielen( Spiel Siedler) ähnlich das Samsung hörte man den Lüfter nur säuseln, das Acer war er dann schon noch lauter. Allein an der CPU kann es nicht liegen. Ich bin der Meinung das es am Aufbau des Notebooks liegt. In bin jedenfalls froh endlich ein leises Gerät zu haben wie ich es wollte, aber mann weiß ja nie was man kauft. Wie gesagt war es mein erstes Notebook nachdem Umstieg von einem Desktop. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben