Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ramiretz" data-source="post: 109033" data-attributes="member: 11277"><p>also bei meinem 3614er brachte es schon was, ich habs früher oft 48 stunden durch laufen lassen, mitm coolpad wahr es ein merkbarer unterschied vor allem die hdd temp wahr fast 10 grad weniger statt 48grad meist bei 38-39grad</p><p></p><p>cpu temp mäßig konnte ich nicht viel weniger feststellen da das 3614 eine gute Kühlung hatte (alles vollkupfer auch die Kühllamellen usw alles aus kupfer, das ist bei den heutigen nicht mehr der fall was ich so sehe) und auch nur die cpu aktiv gekühlt wurde, der Rest passiv (der i915 Chipsatz wird nicht so warm)</p><p></p><p>bin aber auf deine Ergebnisse sehr gespannt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ramiretz, post: 109033, member: 11277"] also bei meinem 3614er brachte es schon was, ich habs früher oft 48 stunden durch laufen lassen, mitm coolpad wahr es ein merkbarer unterschied vor allem die hdd temp wahr fast 10 grad weniger statt 48grad meist bei 38-39grad cpu temp mäßig konnte ich nicht viel weniger feststellen da das 3614 eine gute Kühlung hatte (alles vollkupfer auch die Kühllamellen usw alles aus kupfer, das ist bei den heutigen nicht mehr der fall was ich so sehe) und auch nur die cpu aktiv gekühlt wurde, der Rest passiv (der i915 Chipsatz wird nicht so warm) bin aber auf deine Ergebnisse sehr gespannt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben