Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sharp" data-source="post: 107775" data-attributes="member: 12113"><p>Das HP hab ich nur im Prospekt gesehen, ich habe den Acer Aspire 7730G mit P7350 CPU 3GB Ram und Geforce9600m GT. Das HP hatte doch tatsächlich einen hunderter weniger gekostet und glaub ich 4GB Ram und mehr Festplatte. Ich hab mich da schon geärgert weil HP ist ja schon irgendwie besser als Acer. Trotzdem bin ich mit dem Ding zufrieden, der lüfter stört etwas, Fingerprint Sensor ist wenn man ehrlich ist total unpraktisch und funktioniert recht unzuverlässig. Leider war mein Laptop schon vom Anfang an verkratzt auf dem Deckel aber unter der Folie, das habe ich erst Wochen später bemerkt :baby:</p><p></p><p>Das Display ist irgendwie blass und unscharf trotz der Glossy Oberfläche und der Bliickwinkel ist nicht gut aber deswegen hat es ja auch nur 800 Euro gekostet. Für den Preis ein gutes 17 Zoll Laptop, hatte ich schon 24 Stunden nebenher laufen ohne Probleme.</p><p></p><p></p><p>Weiss einer was der blaue Deckel kostet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sharp, post: 107775, member: 12113"] Das HP hab ich nur im Prospekt gesehen, ich habe den Acer Aspire 7730G mit P7350 CPU 3GB Ram und Geforce9600m GT. Das HP hatte doch tatsächlich einen hunderter weniger gekostet und glaub ich 4GB Ram und mehr Festplatte. Ich hab mich da schon geärgert weil HP ist ja schon irgendwie besser als Acer. Trotzdem bin ich mit dem Ding zufrieden, der lüfter stört etwas, Fingerprint Sensor ist wenn man ehrlich ist total unpraktisch und funktioniert recht unzuverlässig. Leider war mein Laptop schon vom Anfang an verkratzt auf dem Deckel aber unter der Folie, das habe ich erst Wochen später bemerkt :baby: Das Display ist irgendwie blass und unscharf trotz der Glossy Oberfläche und der Bliickwinkel ist nicht gut aber deswegen hat es ja auch nur 800 Euro gekostet. Für den Preis ein gutes 17 Zoll Laptop, hatte ich schon 24 Stunden nebenher laufen ohne Probleme. Weiss einer was der blaue Deckel kostet? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben