Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vectrafan" data-source="post: 103619" data-attributes="member: 11455"><p>also mein altes nb hält jetzt scho 3 jahre und ich hätte es auch noch wenn es nen 17" gewesen wäre. ich kauf meine nbs im 3jahre oder evtl mehr rythmus. gut ich schau dann auch auf ne starke cpu und relativ potente graka, aber wenn man kein hardcore gamer ist geht das ohne weiteres. allerdings wenn deine nbs nach 3,5 jahren kaputt sind achtest du da wohl auch nicht sehr drauf.</p><p></p><p>und ne 2,5" festplatte ist keine alternative. was machste denn wenn du wo bist wo du keinen freien pc hast? mal ganz zu schweigen davon, dass 2 pcs auch wieder den preis eines nbs haben (wenn man auch die software berücksichtigt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vectrafan, post: 103619, member: 11455"] also mein altes nb hält jetzt scho 3 jahre und ich hätte es auch noch wenn es nen 17" gewesen wäre. ich kauf meine nbs im 3jahre oder evtl mehr rythmus. gut ich schau dann auch auf ne starke cpu und relativ potente graka, aber wenn man kein hardcore gamer ist geht das ohne weiteres. allerdings wenn deine nbs nach 3,5 jahren kaputt sind achtest du da wohl auch nicht sehr drauf. und ne 2,5" festplatte ist keine alternative. was machste denn wenn du wo bist wo du keinen freien pc hast? mal ganz zu schweigen davon, dass 2 pcs auch wieder den preis eines nbs haben (wenn man auch die software berücksichtigt). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben